-
also wenn ich so zwischen mörpskis zeilen lese, dann läufts wohl nicht so, oder?deine alde is nur am rumnörgeln oder?
-
 Zitat von von_Zitzewitz
also wenn ich so zwischen mörpskis zeilen lese, dann läufts wohl nicht so, oder?deine alde is nur am rumnörgeln oder?
na wenn du das sagst dann wirds wohl so sein
-
Die Sache ist ja ganz klar: Die Frauen wollen einen immer fettfüttern, damit, wenn dann schluß ist, man keine andere mehr findet
-
 Zitat von Aragon_
Die Sache ist ja ganz klar: Die Frauen wollen einen immer fettfüttern, damit, wenn dann schluß ist, man keine andere mehr findet 
frauen haben oft auch ein problem damit wenn der kerl den besseren body hat.
-
 Zitat von von_Zitzewitz
Das hab ich mir auch gedacht allerdings dachte ich mehr, dass es generell SUPER läuft, ihn aber 1-2 Dinge stören... 
Deshalb ist ja nicht gleich die ganze Beziehung "für'n Acker"! 
Richtig anstrengend wirds dann, wenn SIE Dige macht, die sie DIR "verboten" hat!
-
 Zitat von EBM
Das hab ich mir auch gedacht allerdings dachte ich mehr, dass es generell SUPER läuft, ihn aber 1-2 Dinge stören...
Deshalb ist ja nicht gleich die ganze Beziehung "für'n Acker"!
Richtig anstrengend wirds dann, wenn SIE Dige macht, die sie DIR "verboten" hat! 
keine sorge, gab mal probleme, aber ich denke die sind mittlerweile geklärt.
aber wie gesagt, selbst da war nicht alles fürn acker - mittlerweile
-
-
hab nicht vor aufzuhören. wenn nix mehr geht wird halt die dosis hochgefahren. bin ja recht niedrig. von daher.
aber du hast schon recht.