Ja, das mit der Bank und Kraftsport ist so ne Sache. Es sind lauter konservative Leute und alles was anders ist, ist nicht gut. Allein schon jeden 3. Tag morgens später wegen dem Krafttraining zu kommen, wird ehr mit Augenrollen angesehen, auch dafür mindestens soviel länger arbeite. Das Lustige, unsere Bank bietet solch ein Fitnesszentrum an und es liegt 5min neben der Arbeitsstelle - meist sind da auch nur 2-6 Leute die trainieren.
Ich habe mir jetzt unauffällige Flaschen zum Shakes trinken gekauft und wie ich am besten das Creatin in die Flasche bekomme, weiß ich noch nicht.
Ich schaue schon, was ich zu Mittag esse, habe mir aber trotzdem Proteinpulver gekauft.

Zu der Trainingszeit, es ist genial. Ich bin genau 1Stunde nachdem der Wecker geklingelt habe beim trainieren und bringe mehr kraft auf, als nach einem harten Arbeitstag. Zudem fühle ich mich mind. bis zum Mittagessen total fit und wach. Ich weiß, dass es ja statistisch eine schlechte Zeit zu trainieren ist, aber ich würde nicht tauschen wollen.

Also - bei meinem Bereich arbeiten schon sehr sehr gut verdienende Leute - aber ich bin leider nur als Praktikant da, da es noch die Schlußphase des Studiums ist. Bekomme im Verhältnis wenig, aber manch anderer arbeitet für dieses Geld voll.

Nochmal zum Kreatin, wir haben eine Küche. Würde das gerne Kreatin in eine Dose tun, wie Isostar oder so - dass es nicht so auffällt. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag da hinschlappen! Bitte um weitere Lösungsvorschläge!