-
 Zitat von Night-walker
Hmm, harte Reaktion, wenn sie denn wirklich so gedacht haben sollten. Aber Du solltest das nicht persönlich nehmen, für die ist jeder ein Konkurrent.
Letztens ist bei uns auch ein weibliches Wesen in den Freihantelbereich geschwebt. Die muss sich vorgekommen sein wie ein Zootier; bestimmt 30 Typen haben sie die ganze Zeit angeglotzt (ich natürlich nicht  ). Aber die war hart und hat ihr Ding durchgezogen. In ähnlicher Situation weiss ich nicht ob ich dabei so cool geblieben wär.
Muss dazu sagen dass bei uns im Freihantelbereich sonst NIE eine Frau rumläuft. Nicht mal ne Trainerin^^
Hallo Ulf,
ja, so ist das bei uns auch. Keine Frauen - keine Trainerin
Aber, ich hab da ein klares Ziel vor Augen und deshalb muss ich damit umgehen können. Da stehen halt meine Gerätschaften! Mit dem Schauen kenne ich, da ich ja eh sehr groß für eine Frau bin. Da schaut man schonmal zweimal hin. Aber jetzt nach ein paar Tagen, in denen man von dem ein oder anderen öfters gesehen wurde, entspannt es sich. Die schauen erst und wenn ich dann grüße, werde ich auch ganz freundlich zurückgegrüßt. Ich nehme an, dass es einfach Unsicherheit ist. Was macht die den da, was will sie tun? Man muss sich halt beschnuppern.