-
Aber man ließt ja auch immer wieder, dass kre Alkalyne nur Creatin mit Backpulver sein soll. Wenn das stimmt dann wäre es ein ziemlich teurer Spaß.
Und ob das Kre-Alkalyne in Wasser stabil ist da bin ich mir auch nicht sicher also wenn dann würde ich die Kapseln nehmen.
-
Discopumper/in
 Zitat von nasab
Aber man ließt ja auch immer wieder, dass kre Alkalyne nur Creatin mit Backpulver sein soll. Wenn das stimmt dann wäre es ein ziemlich teurer Spaß.
Und ob das Kre-Alkalyne in Wasser stabil ist da bin ich mir auch nicht sicher also wenn dann würde ich die Kapseln nehmen.
Das mit dem Backpulver ist erwiesenermaßen Quatsch! Und dass es im Wasser stabil bleibt wurde erfolgreich bei Tests bestätigt....deshalb auch das angemeldete Patent.
Ich nehms seit drei Wochen und bin sehr zufrieden damit: Super Pump in den Muskeln sogar an trainingsfreien Tagen und mehr Kraft! Hab im Bankdrücken bereits 10 kg mehr auf der Stange.
Ich kaufs immer hier: www.net-fit.at 240 Stück für 39€ original von EFX versteht sich.
MfG Pfund
-
Klingt gut und wieviel Caps nimmst du am Tag, also auf wieviel Kre-A kommst du insgesamt? Ich habe gehört, dass man doch etwas mehr nehmen muss als drauf steht damit es wirkt.
-
Discopumper/in
 Zitat von nasab
Klingt gut und wieviel Caps nimmst du am Tag, also auf wieviel Kre-A kommst du insgesamt? Ich habe gehört, dass man doch etwas mehr nehmen muss als drauf steht damit es wirkt.
Also ich nehm an Trainingstagen 6 Kapseln = 4,5g
Und an trainingsFREIEN Tagen 4 Kapseln = 3,0 g
Damit fahr ich ganz gut momentan.
Werd in ein paar Wochen anfangen an jedem Tag 3g zu nehmen und das dann permanent. Das wird genügen denk ich mal.
MfG Pfund