-
Nein. Nur diese Mißempfindungen ab und zu im Bereich der Achseln. Ich dachte zuerst es liegt am Deo und ich wäre vielleicht allergisch dagegen aber ich habe schon rumgedrückt und da ist nichts tastbar. Also keine Entzündung oder sowas.
Wenn ich allerdings den Arm hinter den Kopf lege und dann leicht nach hinten ziehe bekomme ich im Achselbereich dieses Ziehen, ich kann es also provozieren.
Ich hatte das aber bisher noch nie und frage mich ob es vielleicht vom Brusttraining (Butterfly) kommen kann.
-
Neuer Benutzer
Hi,
ich hatte das Problem selbst schon einige Male, nach dem Training. Bei mir kam es als ich nach der PITT-Force Methode tainierte. Ich bin selbst Physio, und konnte das Problem trotzdem nicht so richtig zuordnen. Hatte aber das Gefühl das die Lymphknoten gereizt waren, gleichzeitig hatte ich auch das Gefühl das die Muskulatur selbst auch sehr schmerzhaft war.
Der Schmerz war wie Muskelkater nur sehr viel stärker. Das hatte ich die ersten Wochen mit Pitt, dann wurde es plötzlich wieder besser.
Hast du anderst Trainiert als sonst?
mfg
Wolf
-
Könnten es nicht die Rotatorenmanschetten sein? Viele Leute, ich selber, haben Probleme damit, weil die zu einseitig belastet werden. Und unter den Achseln, kann ja der untere Teil des Schultergelenks sein.
Grüsse
-
Es gibt doch einen Muskel der sich in der Achsel befindet
Er heißt Korakobrachialis und schmerzt nach hartem Training bei mir auch immer
Gruß Bert
-
Vielleicht ist es das. Nur hatte ich das halt früher nie was mich etwas irritiert. Kommt vielleicht vom Butterfly.