-
[quote="becks123"]]leider hab ich keine eigene digitalkamera deswegen muss ich auf bilder von meinem letzten urlaub zurückgreifen. da dies nicht wirklich posing pics sind weiss ich nicht ob man da unbedingt etwas mit anfangen kann.und die utensilien da in meiner hand zählen auch nicht grade zu meiner standarternährung.da die fotos nach 1,5 wochen anstrengendem mallorca urlaub gemacht worden sind ist dies auch nicht zwangsläufig meine bestform.aufgenommen haben wir die pics ende juli.war übrigens mit meinem jetzigen trainingspartner unterwegs.
kurz und gut,wenn jemand trotz der schlechten aufnahmen in der lage ist konstruktive kritik zu üben dann würd ich mich freuen.
-
-
 Zitat von PhilippAlex
Er hat doch vorher schon trainiert, oder habe ich da was verwechselt?
hi "philippAlex"......ja das hast du schon richtig verstanden.er trainiert auch schon längere zeit.wir haben vor drei jahren mal zusammen angefangen zusammen zu trinieren und haben uns dann irgendwann einmal aus den augen verloren.er hat aber immer nur sehr unregelmässig trainiert.
-
was sind denn das für posen???
naja was man shieht geht doch voll in ordnung
-
Trainiert der denn nur den OK? Da sind meine Beine ja noch muskuloeser. o_O
-
Sportstudent/in
Echt mal. Schon mal Beine trainiert?
PS: Die Ernährung ist doch normal fürn Urlaub, da ist das ein oder andere Blechbrötchen halt schon mal dabei.
-
 Zitat von Falk333
was sind denn das für posen???
naja was man shieht geht doch voll in ordnung 
dank dir falk......das waren ja auch keine richtigen posen.das sind bilder aus meinem letzten urlaub.würd ja nicht auf die idee kommen mit ner bierdose in der hand zuposieren*schmunzel*.
-
 Zitat von Squat4Life
Echt mal. Schon mal Beine trainiert?
PS: Die Ernährung ist doch normal fürn Urlaub, da ist das ein oder andere Blechbrötchen halt schon mal dabei.
hey squat4life.da hast du wohl leider recht.trainier meine beine wirklich nur sehr halbherzig.kann mich ehrlichgesagt nur schwer aufraffen um genannte zu trainieren.aber ansonsten aufgenommen hab ich die muskelgruppe natürlich in meinem programm.fällt das denn so ins auge.hab nie gedacht dass das so auffällt.
-
 Zitat von epsil0n
Trainiert der denn nur den OK? Da sind meine Beine ja noch muskuloeser. o_O
Meine auch Dabei sind die auch schon relativ *******
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
deine beine sind echt widerlich dünn!