-
Ich möchte aber schneller Muskeln bekommen weil ich bin ein sehr schlanker Typ also für mich zu dünn, was kann ich am besten für sachen nehmen??
-
 Zitat von flyer21
Ich möchte aber schneller Muskeln bekommen weil ich bin ein sehr schlanker Typ also für mich zu dünn, was kann ich am besten für sachen nehmen??
Wenn du schneller Muskeln aufbauen willst, dann solltest du besser trainieren und dich besser ernähren. Nichts wirkt besser auf den Muskelzuwachs als durchdachtes, hartes Training, gute Ernähung und genug Regeneration.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Aber ich finde jeder sagt was anderes mann weiss garnicht so richtig was mann noch glauben soll.....
-
Hier hat im Prinzip jeder das Gleiche gesagt. Und das Firmen in der Werbung etwas anderes behaupten ist doch klar, sioe wollen schließlich was verkaufen und dafür sind die Unwissenden gerade gut genug, wie man hier vortrefflich sehen kann...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
wenn 500 Leute was anderes sagen sollte man sich nicht daran orientieren wo unterschiedliche Meinungen vertreten werden, sondern daran wo alle einer Meinung sind.
Mir ist völlig schleierhaft warum sich jemand gleich 2 verschiedene WeightGainer besorgt, der einzig logische Grund wären geschmackliche Unterschiede.
Informier dich erstmal über die Grundlagen, oder ich verwette meinen *** drauf das du in 2-3 Monaten um etliche Euros ärmer frustriert das handtuch wirfst.
Es gibt keine Wundermittel.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von flyer21
Aber ich finde jeder sagt was anderes mann weiss garnicht so richtig was mann noch glauben soll.....
Jetzt wein mal nicht 
Du brauchst niemals nicht:
- Tribulus
- Maca
- Yohimbim
- Guarana, Koffein, Rindenzeuch
- Tee jedweder Farbe
- L-Carnitin
Du kannst nehmen:
- Whey Protein nach dem Training
- Weight Gainer zum Zunehmen (Zucker ist aber billiger)
Du kannst eventuell dazu nehmen:
- Creatin für schnellere Regeneration
- Glutamin zum Auffüllen
- Zink gegen fettiche Haut
Du solltest nehmen:
- Richtig Hartes Training (RHT)
- viel Schlaf
- gesunde und eiweissreiche Ernährung
Mehr isses doch nicht! Hab ich was vergessen? Gerade der erste Abschnitt kann
bestimmt noch erweitert werden, oder?
Gruß,
SmartFish
-
75-kg-Experte/in
Achso ja: mach Dir keine Sorgen wegen dem süchtig werden. Probier Dein Tribulus ruhig aus, wenn Du
magst. Gefährlich ist es nicht und Du wirst garantiert keine Nebenwirkungen spüren. Wirkungen
übrigens garantiert auch nicht 
Gruß,
SmartFish
-
 Zitat von flyer21
testosteron soll da helfen habe ich zuletzt von einem südländischen mitbürger gehört...und ich glaube alles was man mir sagt
es gibt keine schnellwachsenden muskeln...höchstens einen schnellwachsenden penis