Zitat Zitat von Body Attack Ruhrgebiet
Ja, wie siehts mit den Ergebnissen aus? Wie hat Thilo Pasch abgeschnitten???

Ja Thilo haben sie gewinnen lassen, hahaha!
Sorry aber ich habe die schnauze voll von der Nabba, da lasse ich mich lieber bei der Ifbb verarschen weiß aber das ich mit Leuten in meiner Gewichtsklasse auf der Bühne stehe, und die nicht bis zu 20 Kilo mehr drauf haben. Würde ich alles verstehen wenn keine andere Klasse dagewesen wäre, aber zufälliger weise hatte ich das fast gleiche Gewicht wie Thilo und die Härte war auch identisch gut. Nur das er in die Super Body kommt und ich in die (sehr bekannte) Extrem Super Body. Sorry Herr Klaus Hoffmann aber das war jetzt das dritte mal, ich kann nichts dafür das es Leute gibt die nicht wissen wie man eine Diät macht. Aber bei solchen Einteilungen verliert man Athleten. Eure Quali für die Universum könnt ihr euch in die Haare schmieren, reiße mir jetzt nicht nochmal eine Woche den ***** auf und lasse mich dann wieder für dumm verkaufen. Hätte sie gerne noch persönlich darauf angesprochen aber mein Betreuer hat mich zurück gehalten. Naja war ja nicht die einzige komische Entscheidung an diesem Abend. Gemeckert wird immer das ist klar, aber das haben auch 20 andere Personen gesagt die nicht mit mir zu tun hatten.