-
75-kg-Experte/in
Dream das man nicht immer alle zufrieden stellen kann das ist mir klar. Wenn man aber zum dritten mal mittlerweile in einer Klasse kommt wo ich mir denke, was soll das da werde ich aber stinkig. Wenn Herr Hoffmann mit der Situation überfordert ist warum nimmt er sich nicht noch einen 2 Mann dazu Irion zum Beispiel und die lassen sich auch mal ein bisschen Zeit dafür. Aber dieser schnelle Abwasch da, die ziehen alles in die Länge und dann wenn es darum geht faire Einteilungen zu machen geht es mal eben ganz schnell. Es geht hier gar nicht um Jury Entscheidungen, wer dann gewinnt, das Gesamtsieger Stechen Thilo gegen Ingo hatte ich zb. anders gesehen, es geht einfach um die Einteilung. Wenn man so ein System verfolgt dann muss man es richtig machen. Für mich hat sich das Thema Nabba damit erledigt. Fahr nicht nach Northeim und werde wieder verarscht. Da mache ich jetzt lieber eine Woche Urlaub. Und Dream wenn ich bei der Ifbb mein Gewicht nicht hinbekomme dann ist das aber mein Fehler und mein falsches Timing oder das von meinem Betreuer.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von *Bone
hi klitschko
ich möchte es dann nochmal anders ausdrücken und sagen das ich das faösch verstanden habe ich habe nur gelesen thilo tralalal also ich nehme das was ich geschrieben habe zurück und mölchte ebenfalls sagen das es wirklich unter aller sau war in fulda für die athleten war das doch wirklich unzumutbar war ja wie in einem bunker!!!
echt mies es war sowas von eng das ich mich echt gefragt habe was für eine ******* meisterschaft!vor allem mnche athleten kamen mir vor wie hamppelmänner haben die überhaupt eine diät gemacht??soetwas bei der deutschen??
echt der hammer.was mir sehr gefallen hat war die frauen klassen habe lange nicht so schöne und zugleich sehr gut diziplieneierte frauen gesehen!!
ansonsten war der wk eiegentlich ok!!
gruss
War natürlich jetzt alles ein bisschen blöd mit Thilo, der kann ja am wenigsten dafür. Nur es war ja nun mal so so, das sie mich in die Body Extrem auf grund meiner Härte stecken, und Thilo noch nicht mal zum Vergleich nach vorne, und die Härte kennen wir ja.
-
Neuer Benutzer
ja kein thema..
sag mal weiss jemand wievielter Holger Pfromm ( (Body Leistungsklasse/Fitness) geworden ist ??
-
Eisenbeißer/in
Kann mal bitte jemand die ganzen Ergebnisse posten.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von klitschko99
Fahr nicht nach Northeim.
Ziehe diese Aussage wieder zurück, dafür habe ich mir nicht 20 Wochen den Popo abgeschuftet um mich von so einer entscheidung unter kriegen zu lassen.
Danke DSG
-
Neuer Benutzer
lass den kopf nicht hängen!!
das wollte ich auch meinen !!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von klitschko99
Ja Thilo haben sie gewinnen lassen, hahaha!
Sorry aber ich habe die schnauze voll von der Nabba, da lasse ich mich lieber bei der Ifbb verarschen weiß aber das ich mit Leuten in meiner Gewichtsklasse auf der Bühne stehe, und die nicht bis zu 20 Kilo mehr drauf haben. Würde ich alles verstehen wenn keine andere Klasse dagewesen wäre, aber zufälliger weise hatte ich das fast gleiche Gewicht wie Thilo und die Härte war auch identisch gut. Nur das er in die Super Body kommt und ich in die (sehr bekannte) Extrem Super Body. Sorry Herr Klaus Hoffmann aber das war jetzt das dritte mal, ich kann nichts dafür das es Leute gibt die nicht wissen wie man eine Diät macht. Aber bei solchen Einteilungen verliert man Athleten. Eure Quali für die Universum könnt ihr euch in die Haare schmieren, reiße mir jetzt nicht nochmal eine Woche den ***** auf und lasse mich dann wieder für dumm verkaufen. Hätte sie gerne noch persönlich darauf angesprochen aber mein Betreuer hat mich zurück gehalten. Naja war ja nicht die einzige komische Entscheidung an diesem Abend. Gemeckert wird immer das ist klar, aber das haben auch 20 andere Personen gesagt die nicht mit mir zu tun hatten.
super formuliert genau meine ansicht. ich ****** auf die universe. der petram hat nicht in meine klasse gehört. stellen die einen athleten in die fitnessklasse bei uns der eigentlich in die leistung oder athletik gehört. und ich war nicht der einzige der so über diese entscheidung gedacht alle anderen junioren haben das gleiche gesagt. ich kann nur den kopf schütteln und herr hoffmann danken.
die einteilungen werden einfach nach lust und laune gestaltet. hauptsache man hat die richtigen verbindungen. naja was soll ich dazu noch sagen einfach nur schade. hatte ein ganz anderes bild von der nabba!!!!! trotzdem viel erfolg für die die bei der universe an den start gehen
-
 Zitat von Ersin1987
super formuliert genau meine ansicht. ich ****** auf die universe. der petram hat nicht in meine klasse gehört. stellen die einen athleten in die fitnessklasse bei uns der eigentlich in die leistung oder athletik gehört. und ich war nicht der einzige der so über diese entscheidung gedacht alle anderen junioren haben das gleiche gesagt. ich kann nur den kopf schütteln und herr hoffmann danken.
die einteilungen werden einfach nach lust und laune gestaltet. hauptsache man hat die richtigen verbindungen. naja was soll ich dazu noch sagen einfach nur schade. hatte ein ganz anderes bild von der nabba!!!!! trotzdem viel erfolg für die die bei der universe an den start gehen
so ist das halt wenn es keine Gewichtsklassen gibt darüber darf man sich nicht aufregen. War zwar selbst nie betroffen aber fande es immer lustig wenn athleten eine Woche davor 1 klasse über mir waren und auf der deutschen darunter.
Wer damit nicht klar kommt muss ganz einfach dort hinwechsel wo es Gewichtsklassen gibt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FloWz
so ist das halt wenn es keine Gewichtsklassen gibt darüber darf man sich nicht aufregen. War zwar selbst nie betroffen aber fande es immer lustig wenn athleten eine Woche davor 1 klasse über mir waren und auf der deutschen darunter.
Wer damit nicht klar kommt muss ganz einfach dort hinwechsel wo es Gewichtsklassen gibt
oder verbindungen suchen die das für einen schon klären!!!
-
Sportbild Leser/in
Video
Hallo Leute,
gibt es ein offizielles Video von der Deutschen?
Hätte so gerne eines!