Danke Harry für den Bericht

Also ich schreib mal was zu mir...

Ich muss sagen schon vor 4 wochen begann das debakel hatte priv+berufliche probleme und habe 11kg kilo verloren..was wohl auch nicht sonderlich förderlich war aber egal...jeder ist für sich selbst verantwortlich!

Beim aufwärmen hab ich schon gemerkt das ich einfach vom gefühl her nichts stabilisieren konnte...und hatte ein paar kreislaufprobleme...

Gut bin mit 305kg (ÖR) raus geganngen und habe sie gültig bekommen...
dann auf 325kg gesteigert die ich im training schon im training gebeugt habe beim runter gehen bzw unten hat es mir im unteren rücken eine Wirbel raus gehaun und beim aufstehen hab ich mir den rückenstrecker gezerrt und noch 2 weitere brustwirbel raus gehaun bin zwar aufgestanden aber ungültig (danke harry fürs einrichten!)...3ten ausgelassen...
also stehen 305 in der beuge

Bankdrücken kein schlechtes gefühl beim aufwärmen gehabt aber nach der beuge den biss verloren
Einspannen war auch nicht unbedingt möglich (wegen dem rücken)
bin raus mit 200kg ohne spannung in den füßen und rücken habs sie gültig bekommen waren aber sonderlich schwer..
2ter versuch mit 210,5kg (ÖR, ER) diesmal mit einspannen...bei halben weg hat es wieder einen rücker im rücken gemacht und die hantel ist stehen geblieben...
auf den 3ten verzichtet....

Kreuzheben dachte eigentlich ich hebe 125kg in die wertung wegen dem rücken konnte mich ja kaum zum boden bücken...beim aufwärmen hab ich aber gemerkt es geht doch und bin mit 280kg raus...habs bekommen dann auf 302,5kg erhöht beim 2ten versuch bin nach vorn weg gekippt und hatte dadurch eine abwärtsbewegung aber gehoben waren sie...im 3ten nochmal probiert und da wars ein wenig besser...nur leider ist mir die hand aufgerissen...
also 280 in der wertung...

Fazit: jeweils nur den ersten versuch drinnen 305-200-280 ergibt 785kg....es sollte einfach nicht sein das hat sich halt schon im vorfeld abgezeichnet...

Bin aber nicht so unzufrieden...ich bin noch lang nicht am ziel angelangt...deswegen sag ich mal so ...momentan ist der weg das ziel...die vorbereitung nimmt mir keiner mehr! und irgendwann geht es mal wieder auf!

Zu den anderen startern (habe leider kaum zahlen im kopf) aber die Leistungsdichte war wirklich ein wahnsinn! Gratuliere jedem einzelnen!
Hoffe aber der Harry und/oder Bernhard schreibt was dazu
Denke es war wirklich ein schöner WK und gut organisiert danke an die Veranstalter!
Stimmung war auch gut!

Kurz zu den einzelnen (was ich so mitbekommen habe)
Harry: Echt stark auf der Bank! die 210 waren wirklich leicht Hut ab!

Prager Roland: Wahnsinn leider ausgeschieden aber danach noch so eine Hebeleistung! irre

Roland: hat sich in der Beuge selbst übetroffen!

Ber: echt stark auf der Bank und ich denke er wird bald wieder starten weil lang wird dieser Alltime nicht stehen aber gratulation mehr als verdient!

Gerd: leider ein bischen pech nächstes mal aber! trotzdem sehr stark auch mental!

Bernhard: Gewinner seiner klasse und im gesamt irre! er verbessert sich stätig bin schon gespannt wann die 300 fallen

Markus: Trotz der Probleme Gesamtsieger und ich denke das zeichnet erst recht einen guten Athleten aus Gratuliere!

Gregor: echt stark! Gratuliere nochmal. Du holst in grossen schritten auf

Gernot: war auch extrem stark unter seiner PB geblieben aber trotzdem wirklich stark!

Auch gratulation an Wolverine willkommen im 200erter Club
so genug Gratuliere noch allen anderen

fg