Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 154
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Bilder sehen wirklich !genial! aus!!
    Die Proportionen sind total Hammer find ich

Zur Stoffdiskussion will ich noch sagen:
    Man sollte auch nicht vergessen, dass er 1,66m ist. Das ist für einen Mann ne sehr kleine Körpergröße und bei soner Größe sieht man immer schneller krasser aus als größere Menschen...

Gesperrt
    Absoluten Respekt von mir.

Sportstudent/in Avatar von AD26
    willste oder warste schon mal auf der bühne? sorry wenn ichs überlesen habe...

Discopumper/in
    ende juli steht ein photo-termin bei mir an, für einen kalender, freu mich schon sehr darauf. dann möchte ich wieder etwas masse zulegen aber meinen fettgehalt trotzdem nieder halten.
    poste bis dahin und dannach sicher wieder photos......

@denniboy

verstehe deinen standpunkt absolut! bin seit 15 jahren hauptberuflich fitnesstrainer & masseur und ich habe viele leute gesehen die nicht so leicht masse aufbauen, bzw. definition erreichen. aber glaube mir, eines weiß ich sicher, mit entsprechender veranlagung, inklusive optimalem training und ernährung, ist so ein körper wie meiner sicher natural zu erreichen. in unserem studio ist zb. noch ein athlet der schon ca. 10 jahre eisern trainiert und sich penibel ernährt und der genauso so weit gekommen ist wie ich. bei ihm weiß ich zu 100% das er noch nie gestofft hat und auch absolut ein gegner davon ist. in unserem studio gibts dann noch einige die natural sehr gut aussehen, wir liefern uns da sozusagen gerade einen internen natural "wettkampf". überdenke einfach mal deine einstellung. habe natürlich bei meinen photos nur die besseren genommen die mir sehr "schmeicheln", auf machen sehe ich ganz schön sch.... aus. bei meiner geringen körpergröße tut man sich vielleicht doch etwas leichter.

@suppenlöffel

du sagst es, die 166cm lassen einiges anders erscheinen und ev. leichter fallen.

@alex aka ad26

ja es würde mich sehr reizen wieder mal auf die bühne zu gehen. steht aber nicht im vordergrund.

@t-d-s

mein trainingsplan und meine ernährung?
    zu meinem trainingsplan muß ich sagen daß ich da sehr variabel bin und auch meinem instinkt folge. d.h. ich wende verschiedene grundprinzipien und schwerpunkte an, die ich wieder wechsle wenn ich den eindruck habe ich stagniere. ( wiederholungszahlen, prioritätsprinzip, instinktiv-training, bewegungstempo, immer volle konzentration, pausenlänge variieren, höchstkontraktion, übungsausführung...............)
    auch meinen split (ganzkörper, 2er, 3er, 4er ) ändere ich immer wieder mal, sowie auch die kombination der muskelgruppen bei einer trainingseinheit.
    mal mehr mal weniger cardio. gibt da sicher noch einiges was ich jetzt nicht erwähnt habe.

zur zeit mache ich einen 3er split.

oberschenkel waden rücken.
    brust bizeps bauch
    schulter trizeps

1satz - 20wh, 1satz - 15wh und 3sätze im bereich 6-10wh pro übung.
    meißt 2-3 übungen für die großen muskelgruppen und 2 übungen für die kleineren muskelgruppen. vorwiegend hantel-übungen. das ist nur so meine grobe vorgabe zur zeit. pausen so kurz als möglich. soll heißen so lange bis ich wieder das gefühl habe einigermaßen kraft für den nächsten satz zu haben, möchte den muskel richtig ermüden.
    cardio ca. 2mal 30min die woche. mittlere intensität.

wichtig ist sicher der entsprechende focus!

je mehr basiswissen du hast, umso mehr kannst du auch bewußt in dein training einfließen lassen. also wenns möglich ist ausbildungen machen, viel lesen und mit verschieden erfahrenen athleten trainieren.

meine ernährung halte ich ganz einfach. esse meißt 5mal am tag. kombiniere bei einer mahlzeit komplexe kh mit ew. ew esse ich ca. 30-40gr pro mahlzeit.
    kh variiere ich von der menge her immer etwas- zur zeit mehr nach gefühl.
    zum abend hin reduziere ich meine kh etwas wobei die ew menge gleich bleibt.
    in der früh und nach dem training nehme ich die meißten kh zu mir.
    fett halte ich gering aber ich versuche doch einen gewissen fettanteil in der ernährung beizubehalten.

alles in allem versuche ich gut zu trainieren und zu essen, mir ist aber bewußt dass ich hier noch einen guten spielraum zur verbesserung habe.
    zur zeit reicht es mir aber so, möchte mich momentan nicht zu sehr kasteien oder einschränken.
    wenn ich motiviert genug bin und mehr erreichen möchte muss ich dann sicher mehr reinbeißen. aber step bei step.

in diesem sinne lg, lee

75-kg-Experte/in Avatar von marky_markrswn

Lee

@LEE
    hallo, einen phantatischen Körper hast Du Dir da antrainiert Lee, gefällt mir außerordentlich gut !
    Vielleicht habe ich es übersehen, aber wie alt bist Du, und was wiegst du zur Zeit ?

Grüße
    Marc

Discopumper/in
    Zitat Zitat von marky_markrswn
    @LEE
    hallo, einen phantatischen Körper hast Du Dir da antrainiert Lee, gefällt mir außerordentlich gut !
    Vielleicht habe ich es übersehen, aber wie alt bist Du, und was wiegst du zur Zeit ?

Grüße
    Marc
    wiege zur zeit 75 kilo und bin 37 jahre alt.

lg, lee

75-kg-Experte/in Avatar von Dtler
    WOW!! Sieht richtig gewaltig aus!
    Haste fein gemacht....

Sportbild Leser/in Avatar von ray123654
    Man was für ein brutaler Body . Das würde mir vollkommen reichen. Ich habe mal eine Frage. Wie biste eigentlich zum Bodybuilding gekommen ??? Viele kleine Männer betreiben ja Bodybuilding, damit der Body die größe in denn Schatten stellt. Ist halt meine Meinung . Ich selber habe mit Bodybuidling angefangen weil ich sehr klein bin und ich an meiner Größe halt nichts ändern kann. Aber dafür kann ich meinen Body verändern in dem ich trainiere. Nochmals respekt, da passt würklich alles.

Sportbild Leser/in
    Schaut sehr sehr geil aus!
    Schöne Masse und geile defi!

Ich würde mich an deiner Stelle sofort auf die Bühne schwingen.

Sportbild Leser/in
    Hi Lee,

Super Definition klasse !
    Die Stoffdisktion muss Dir doch gerade weiter motivieren Natural zu bleiben oder ?
    wenn manche glauben das du stoff nimmst
    bei mir war das auch mal so das Leute gesagt haben ich nimm welche, das tut das Natural-Ego natürlich extra super gut.
    bin auch 37 und mit 17 angefangen

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte