-
was habt ihr für schrott receiver??
meiner hat das ganz automatisch gemacht. n24 ist/war davon übrigens auch betroffen.
-
Sportstudent/in
Pfff.. Drecksäxxxhe...was soll der ******* mit dem Balken, den kann man auch i9rgendwo am Rand platzlieren, nicht mittendrin. Und , war ja klar, wenn Werbung kommt isser wech... sehr nett...
-
Die wechseln doch auf Austria.
RTL austria und so was solltet ihr bei richtig ausgerichteter Schüssel empfangen.
Jörg
-
75-kg-Experte/in
nach nochmaligen lesen eurer posts ist mir aufgefallen, dass wir an einander vorbei reden. natürlich verschwindet der balken nach einem weteren senderdurchlauf unter den alten programmplätzen nicht. es werden natürlich lediglich die sender unter neuer frequenz dazugesetzt. sollte zumindest, jedoch bei mir wurde mit einem suchlauf kein zusätzlicher pro7/sat1 etc nicht gefunden und das manuelle editieren is bei meinem nicht drin.
-
also ich habe die Sender mit dem schwarzen Balken in der Version Deutschland, der Schweiz und Österreich
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Wolfgang74
meiner hat das ganz automatisch gemacht. n24 ist/war davon übrigens auch betroffen.
Ich musste es nunmal manuell ändern.
Dafür kann meiner ganz andere Sachen...
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Wolfgang74
Ich musste es nunmal manuell ändern.
Dafür kann meiner ganz andere Sachen...
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
hab auch den sch***
manuell ändern geht bei mir nicht, die schreiben ja auch extra "automatischen"suchlauf.
er findet bei mir auch drei neue frequenzen, aber die haben immer aussetzer, sind von schlechter qualität.
und ihre 0180 nummer können die sich sonst wo hin schieben
-
Also schon komisch. Habs manuell sowie per Suchlauf geändert und siehe da plötzlich hatte ich die Sender mit den angegebenen Frequenzen drinn. Liegen aber bei einer neu Absuche des Sateliten wirklich auf Platz 480 oder so. Hatte kurzfristig auch über Östereich geschaut und mußte feststellen das die Zeitverzögert senden. Als Werbung in nem Film auf Pro7 bei uns lief habe ich auf Östereich geschaltet und konnte mir den Rest vom Film nochmal anschauhen. Prima wenn man mal was verpasst. Wie ichs nun genau hinbekommen habe weis ich auch nicht, denke mal es war die neu Absuche des Sateliten. Die alten Sender stehen dann auch wieder drinnen, aber mit dem _alt dahinter! Viel Glück!
-
Sportstudent/in
@asgard, kann denn deiner das auch noch nach diversen umstellungen die im Internet zu lesen sind (sprich Keys und solche sachen)