-
 Zitat von Bullzeye
push
nerv net
man schenke mir eine neue digicam, dann gibbet auch fotos
-
Sportstudent/in
jaja
hast du dich den erheblich verbessert? ich mein 15 kg sieht man doch oder?
Wieviele Zyklen 912 hast du nun durch?
Umfänge?
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
-
Unterstütz, los erfolge etc....pp Brauch MOtivation, will nicht Diäten aber Anfang 2005 isset so weit! 12-24 Wochen "Diäten", sollte den geregelten Tagesbalauf eines Menschen welcher ABi amchen will positiv beeinflussen
-
heut mit 79 kg körpergewicht 130 kg 2x sauber gedrückt...
kraft ist zur zeit total krass, kf will ich ma prof. messen... hab keine ahnung wo ich steh...
fotos versuch ich auchma zu machen ins nächster zeit...
-
-
Sportstudent/in
piss off, wenn du 16 kg abgespeckt hast, dann muss doch nun einbisschen die Konturen sehen oder?
Bauch? Wie der so? Armumfang?
Adern - nun sichtbar?
-
 Zitat von Reinkarnation
Unterstütz, los erfolge etc....pp Brauch MOtivation, will nicht Diäten aber Anfang 2005 isset so weit! 12-24 Wochen "Diäten", sollte den geregelten Tagesbalauf eines Menschen welcher ABi amchen will positiv beeinflussen
boah du willst im abi-stress diäten? Ich mach auch im März Abi und das würde ich nie hinbekommen. Muss ich aber auch nicht
-
also:
bauchumfang hab ich heut gemessen, liegt bei 83 cm... bauch is ok... adern an beiden oberarmen, die unterarme ein totales adernfeld umfänge werd ich die tage ma messen (wenn ich jemand hab der mir dat maßband hält)
kraft is z.z. saugut...
185 kg kreuzheben x 1
170 kg beuge x 1
130 kg bankdrücken 2-3x
ich hab vor 3 tagen wieder ne neue diät angefangen, werd sie aber wohl abbrechen, da mir z.z. die disziplin fehlt (ernährung, nicht regelmäßig zeit zu trainieren, tattoos ausbauen) und nen normalen hst plan bis weihnachten machen...