naja psychotherapie... hört sich dann nicht sooo toll an..Zitat von fasty
ok leute, ich sag euch mal worums geht![]()
Es ist ja nicht so, als ob ich von der Arbeit daheimbleiben will. Nein im Gegenteil. Ich bin Arbeitslos![]()
Fange jedoch im Herbst vorraussichtlich eine Schule an. Aber, die dumme Betreuerin beim Arbeitsamt glaubt mir das nicht und sagt (egal was ich sage) ich muss einen 3 MONATIGEN!! kurs besuchen. dauert von in der früh bis 3 uhr. NUR.. wäre das schon der 3. KUrs innerhalb eines halben Jahres den ich besuchen soll. Sogar die KUrsleitung meint, es macht keinen Sinn für mich diesen Kurs zu besuchen, da ich ohnehin wieder eine Schule/Ausbildung beginne. Die Kursinhalte kenne ich schon alle in und AUswendig und ist für mich damit Schwachsinn und Zeitverschwendung! Eigentlich wollte ich noch einmal einen Sommer wie in den Schulzeiten erleben (Sprich den Sommer genießen) Jedoch wär das damit nicht mehr möglich lol
Dass ich schon gebuchten Urlaub habe interessiert die Leute vom Arbeitsamt auch nicht... bin ich halt 2 wochen oder was weg und steig dann wieder ein. ja genau..
Was ich sagen will: ES ist pure Zeitverschwendung für mich diesen Kurs zu machen und unter lauter 17-18 jährigen vollidioten zu sitzen die nerven, anstatt ich daheim schon trainieren könnte und anschließend am See mit den MÄdls baden fahren könnte![]()
Und wenn die Kursleitung selbst schon sagt es macht keinen Sinn für mich!!! Arghh diese dummen Vollidioten am Arbeitsamt echt!

Lesezeichen