Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen !

zu Mir:

Größe: 193

Gewicht: 108

Ziel möchte abnehmen und Muskeln aufbauen. Durch meinen Job habe ich das Glück morgens ins Studio gehen zu können und das mache ich auch gerne habe schon mit einigen geredet und jeder sagte mit ich solle ausdauer machen und muskelaufbau um meinen Speck ( fett) wegzubekommen und die Museklen wären gut um mehr zu verbrennen. Nun zu meinem Plan also ich dachte mir und so trainiere ich im Moment auch ich gehe 6 Tage die Woche morgens um 9Uhr ins training mache Musekltraining und danach ne halbestunde Ausdauer also Laufband auf 6kmh . Die Muskelübungen mache ich 3 Sätze klein angefangen und immer mehr gewicht drauf. Soviele wiederholungen bis ich nicht mehr kann

Montag:

Brust: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Fliegende, Kabelziehen
Bauch schräg, Rumpfseitbeugen, Rumpfseitheben

Dienstag:

Rücken: Latzug breit, Latzug eng, Ruderzugmaschiene, Rudern sitz. am K-Zug Einarmiges KH-Rudern
Unterer Rücken: Rückenstrecker

Mittwoch:

Oberschenckel vorn: Kniebeuge, HackenSchm-Kniebeuge, Beinpresse 45°, Beinstrecker
Wade: Wadenheben stehend, Wadenheben sitz.

Donnerstag:

Schultern: Schulterdrücken, KH.Schulterdrücken, KH-Seitheben, Butterfly Reverse
Nacken: Rudern stehend, Schulterheben

Freitag:

Bizep: Langhantelbizepscurl, Kurzhantelbizepscurl, Konzentrationskurl
Trizep: SZ-French Press, Pushdowns, Kickbakcs

Samstag:

Oberschenkel hinten/seite: Beinbeuger, Rückenstrecker, Adduktion, Abduktion
Bauch gerade: Crunch, Beinheben U-Armstütz

So nun zu meiner Frage was würdet ihr mir empfehlen nenen kleineren Splitt also keinen 6er lieber nen 3er und denn immer wieder wiederholen so das ich den in der woche 2 mal mache ? Oder sollte ich das muskeltraining ganz lassen und erst mal das fettverbrenn und nur laufen gehen ? Laufe ich richtig mit 6kmh ? sind eine halbestunde zu wenig ?

Bitte um Eure hilfe

Gruß DvS