-
ich hätte einige bilder, aber irgendwie funktioniert das uploaden nicht...
-
Eisenbeißer/in
schreib ich auch was:
Beim Bankdrücken durfte ich meinen Einstand als Schiedsrichter geben und das gleich als Hauptkampfrichter bei den leichteren Gewichtsklassen! ich hoffe ich war nicht zu streng 
zu meinem Wettkampf:
Kniebeuge 1. 320 gut gegangen aber am limit bei der tiefe!
2. 340 zuwenig tief (hab ich gespürt) und deshalb gleich gar nicht mehr vollgas gegeben
3. 340 tiefer wie 1. und gültig wenn auch voll am limit!
Bank: 1. 260 ungültig (shirt zu streng und die bahn verloren)
2. 260 gültig (shirt etwas nachgelassen)
3. 275 gültig (anderes shirt)
4. 288 ungültig (war europarekordversuch)
Kreuzheben 1. 245 ungültig (bin nach vorgekippt und vor dem down abgestellt)
2. 245 gültig
3. 285 ungültig (hand aufgegangen, steigerung war notwendig um 900 im total zu erreichen)
im großen und ganzen bin ich mit meinen leistungen zufrieden, sicher hätte ich 265-275 locker heben (und halten) können, aber mein ziel waren die 900, 1. platz ist sich trotzdem ausgegangen!
lg don
ps: war ein schöner wettkampf, obwohl es enorm heiß war an diesem tag und viele athleten zu kämpfen hatten!
gratulation an alle wettkämpfer/veranstalter es war ein toller wettkampf mit tollen leistungen und an alle die rausgeflogen sind, daß war bestimmt nicht das letztemal das wir uns gesehen haben, kopf hoch and stay hungry
lg don
-
Gratuliere dem Veranstalter. Bestens organisiert.
Kritik muß ich an dem Ablauf des Dreikampfes ein wenig üben.
Die Pausen von einer Disziplin zur anderen waren immer mehr als eine halbe Stunde, was bei diesen Temperaturen nicht besonders gut war. Auch für die Zuseher ist es nicht besonders gut,wenn zu lange Pausen sind.
Sonst muß ich sagen, diesem jungen Team gehört die Zukunft. Auch das Starterfeld wird offensichtlich wieder besser.
Die Kritiken zu den Kampfrichter sind nicht berechtigt und sind absolut fehl am Platz.
EIN WAHRER CHAMPION STEHT ÜBER DIESEN DINGEN.
Was mich besonders freut ist, daß ich die Rangliste im Studio noch immer nicht abgegeben habe und das mit jungen 56 Jahren....dann strengt euch mal an und auf ein Neues.
Ihr werdet sicher von mir und meinen Trainingspartner noch einiges hören!!!!
-
Sportbild Leser/in
Hallo,
die Ergebnissliste und die neuen Rekorde sind auf www.wpcaustria.at nachzulesen.
sehen uns beim nächsten Wettkampf
mfg
Ortwin
-
Ihr solltet mit dem Kopf mehr beim Wettkampf sein und euch nicht immer eure Trainingsleistungen vorhalten.
Training gehört dazu, aber Wettkampf ist halt Wettkampf.
Eure Beschimpfungen und Beleidigungen der Kampfrichter sind nicht angebracht.
Das Ganze Hedivari ist einfach ein Schmarren.
NACH DEM WETTKAMPF WERDEN KEINE WERTUNGEN MEHR REVIDIERT!!!!
Bemüht euch auch im Training saubere Versuche zu machen.
Es war manches nicht 100& ig aber durchaus in Ordnung
Pölly (Technical Officer und 2 höchster Kampfrichter des Weltverbandes)
Internationaler Referee beider Verbände(GPC,WPC,AWPC,WPO)
He Riddle du solltest deine Überheblichkeit etwas mäßigen, so gut bist du auch wieder nicht!!
-
 Zitat von schlepper
He Riddle du solltest deine Überheblichkeit etwas mäßigen, so gut bist du auch wieder nicht!!
Wer ist überheblich??
Ich weis das meine Leistung nicht sonderlich gut ist...(besonders auf das bezogen was ich können hätte sollen...) im gegenteil ich habe einen ER Rekord aufgestellt und posaune es nicht heraus...(weil er meiner meinung zu gering ist) was du an meiner stelle sicher auch gemacht hättest (vorsicht ironie)
Wenn man mir viel unterstellen kann, aber das ich überheblich bin gehört sicher nicht dazu....aber was recht fertige ich mich vor dir...
Aber wie war das bei dir, bei der WM? knapp an 800 gescheitert oder wie?
Wie war das mit dem Glashaus?
fg
-
Men`s Health Abonnent
leute, schlepper, sowas muss im nachhinein doch nicht sein, oder? ich finde ihr habt beide eine tolle leistung erbracht! pölli hat super gedrückt, riddle hat für die umstände der letzten wochen auch fast 800 gemacht.
das die meisten ihre trainingsleistung im wk nicht bringen wird schon seine gründe haben. wird sind auch diejenigen lieber die 280 im training drücken und 292,5 im wk 
das mit der überheblichkeit von riddle kann ich überhaupt nicht bestätigen. da gibts ganz andere spezialfälle.
für mich war der wk absolut 100% - war schon auf einigen wettkämpfen und auch vielen tollen, wie zb die wm 2003 in wien - aber sowas 100%iges wie am 27.5. hab ich noch nicht erlebt.
und ich denke auch auch die staats 2008 wird 100%ig, mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit wird sich der GOLDEN BARBELL CLUB darum bewerben, ob wir den zuspruch kommen is natürlich eine andere geschichte, aber bewerben werden wir uns wohl. sofern es noch bessere alternativen gibt wird der GBC das natürlich voll unterstützen und helfen wo er kann, der sport und die qualität steht an oberster stelle für uns!
lg
hara