-
der korrekte Weg wäre:
Arbeitsamt Stinkefinger zeigen, auf das Geld verzichten, da du ja auch nicht die Verpfölichtungen hierfür erfüllst , denn die Schule / Ausbuildung hat dich nicht endgültig genommen, also redest du dir das ganze momentan schön um deinen Urlaub auf Allgemeinkosten zu rechtfertigen.
Die andere Variante wäre: du gehst in den Kurs und wenn du die endgültige Zusage für die Stelle hast, scheißt du auf Geld und Kurs und fliegst in den Urlaub.
Denn sowohl deine Krnakschreibung kostet die Allgemeinheit (Krankenkasse = Solidargemeinschaft), als auch deine Arbeitslosigkeit.
-
-
Irgendwie verstehe ich deine Aussage. Lass sie mich wiederholen in meinen eigenen Worten: Bäääääh bääääh bääääh hüstel bäääähhähäöhä.....Neee i moog abe need.
Möchte den Satz nochmal hervorheben von meinem Vorredner: Kurs besuchen = Arbeiten = geld verdienen.
Ergo: Keinen Kurs besucht = nicht gearbeitet = kein Geld verdient....trotzdem Geld bekommen = böööööse
Entweder man ist Teil des Systems oder eben nicht...wenn nicht, zieht das aber ganz andere Schritte nach sich. Wenn doch, dann soll man sich gefälligst an die Regeln anpassen, auch wenn sie nicht immer Sinnig sind, leider gottes. Ich würde lieber zum 3ten Mal einen sinnlosen Kurs machen als das gefühl haben das Geld wäre mir geschenkt worden. Ausserdem wer weiss schon was sinn oder unsinn ist: vielleicht würdest du im Kurs jemanden begegnen der dein Leben verändern würde. Das Leben geht oft kuriose Umwege und vielleicht hätte es genauso für dich sein müssen.... aber was erzähl ich da schon.
Frage mich sowieso wieso man sich mit solchem Sheizz an ein Forum wenden muss...an die Oeffentlichkeit also....an Leute die deine Lügerein zahlen sollen. Das allein wäre ja schon kurios genug....aber dann noch in einem Bodybuilding-Forum. Komischer Kerl echt!
Ich glaube nicht daran, aber wünsche es mir im Leben, dass einfach unten das zurück kommt was man oben reinsteckt. In diesem Sinne: Viel Glück und auf das du noch oft im Leben so richtig beshizzen wirst...prost.
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
 Zitat von Flesh
Irgendwie verstehe ich deine Aussage. Lass sie mich wiederholen in meinen eigenen Worten: Bäääääh bääääh bääääh hüstel bäääähhähäöhä.....Neee i moog abe need.
Möchte den Satz nochmal hervorheben von meinem Vorredner: Kurs besuchen = Arbeiten = geld verdienen.
Ergo: Keinen Kurs besucht = nicht gearbeitet = kein Geld verdient....trotzdem Geld bekommen = böööööse
Entweder man ist Teil des Systems oder eben nicht...wenn nicht, zieht das aber ganz andere Schritte nach sich. Wenn doch, dann soll man sich gefälligst an die Regeln anpassen, auch wenn sie nicht immer Sinnig sind, leider gottes. Ich würde lieber zum 3ten Mal einen sinnlosen Kurs machen als das gefühl haben das Geld wäre mir geschenkt worden. Ausserdem wer weiss schon was sinn oder unsinn ist: vielleicht würdest du im Kurs jemanden begegnen der dein Leben verändern würde. Das Leben geht oft kuriose Umwege und vielleicht hätte es genauso für dich sein müssen.... aber was erzähl ich da schon.
Frage mich sowieso wieso man sich mit solchem Sheizz an ein Forum wenden muss...an die Oeffentlichkeit also....an Leute die deine Lügerein zahlen sollen. Das allein wäre ja schon kurios genug....aber dann noch in einem Bodybuilding-Forum. Komischer Kerl echt!
Ich glaube nicht daran, aber wünsche es mir im Leben, dass einfach unten das zurück kommt was man oben reinsteckt. In diesem Sinne: Viel Glück und auf das du noch oft im Leben so richtig beshizzen wirst...prost.
Flesh
sei mir net böse. ich meins jetzt auch net bös. aber du hast absolut nicht verstanden worum es mir hier geht. du kannst die situation auch nicht nachvollziehen. wahrscheinlich habe ich mich auch nicht klar ausgedrückt, sodass so ein missverständnis zustande kommt. Jedoch kann ich dir eins sagen: ich bin ein guter mensch und kein hinterfotziger kerl. habe vor einer stunde noch mit jemandem gesprochen die die selbe beraterin beim AA hatte und hab da so einige nette dinge erfahren über diese dame beim AA.
ach ja nochmal zum verstehen: den selben kurs zum 3. mal besuchen = zum 3. mal seine zeit verschwenden = keine arbeit
anscheinend verstehst du das aber nicht. aber ja.. ich mit meinen 22 jahren bin ja zu dumm schätz ich mal die worte eines ach so reifen mann wie dir zu verstehen
ps.: wegen dem geld dass ich ja zu unrecht beziehe (und nicht wie die X ausländer die sobald es geht wieder beim doktor sitzen damit sie die arbeitslose ins undendliche hinausziehen...)... ich werde 1,5 monate im ausland sein während dieser kurs ist, da ich urlaub gebucht habe. von daher bekomme ich schonmal die hälfte des geldes gar nicht, da hier kein anspruch besteht.
schade, dass aus meinem kleinen hilferuf so eine debatte wird. mach doch bitte einen eigenen thread auf in dem du über die arbeitslosigkeit und ihre hintergründe etc diskutieren kannst.
wäre nett, wenn ein mod den thread jetzt schließen würde, da es ohnehin nur zu nichtsbringenden beiträgen kommt, und so leute wie der clevere kerl ober mir einfach nicht verstehen will worums geht. Kurzgesagt nämlich vom AA verarscht zu werden. denn einen kurs den man machen will zahlen sie einem nicht komischerweise. sagen sogar sowas gibts gar nicht bei ihnen. und dann erfährt man von jemand anderen dass es diesen kurs doch gibt, weil derjenige ihn gerade selbst macht.
aber ja. jeder soll denken was er will. ich weiß was ich tue, obs schlecht oder gut ist weiß ich auch, konsequenzen bin ich mir auch bei jeder handlung immer vollstens bewusst. und ich habe absolut kein schlechtes gewissen.
pps: und wenn ich schon wem auf der tasche liege, dann den österreichern und keinem deutschen. ätsch bätsch
ENDE von meiner seite her.
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei