Irgendwie verstehe ich deine Aussage. Lass sie mich wiederholen in meinen eigenen Worten: Bäääääh bääääh bääääh hüstel bäääähhähäöhä.....Neee i moog abe need.
Möchte den Satz nochmal hervorheben von meinem Vorredner: Kurs besuchen = Arbeiten = geld verdienen.
Ergo: Keinen Kurs besucht = nicht gearbeitet = kein Geld verdient....trotzdem Geld bekommen = böööööse
Entweder man ist Teil des Systems oder eben nicht...wenn nicht, zieht das aber ganz andere Schritte nach sich. Wenn doch, dann soll man sich gefälligst an die Regeln anpassen, auch wenn sie nicht immer Sinnig sind, leider gottes. Ich würde lieber zum 3ten Mal einen sinnlosen Kurs machen als das gefühl haben das Geld wäre mir geschenkt worden. Ausserdem wer weiss schon was sinn oder unsinn ist: vielleicht würdest du im Kurs jemanden begegnen der dein Leben verändern würde. Das Leben geht oft kuriose Umwege und vielleicht hätte es genauso für dich sein müssen.... aber was erzähl ich da schon.
Frage mich sowieso wieso man sich mit solchem Sheizz an ein Forum wenden muss...an die Oeffentlichkeit also....an Leute die deine Lügerein zahlen sollen. Das allein wäre ja schon kurios genug....aber dann noch in einem Bodybuilding-Forum. Komischer Kerl echt!
Ich glaube nicht daran, aber wünsche es mir im Leben, dass einfach unten das zurück kommt was man oben reinsteckt. In diesem Sinne: Viel Glück und auf das du noch oft im Leben so richtig beshizzen wirst...prost.
Flesh
Lesezeichen