-
Men`s Health Abonnent
Würde fast schon sagen Regualr Fit.
Deins is für mich Meet Fit und ich komm mit 140kg runter, das kann er ja noch nicht..
Von daher würd ich fast sagen 2 Nummern größer, zumal er ja auch noch schwerer wird und so noch länger was vom Shirt hat.
Wie gesagt, ein Craine kannst dir kaufen um zu probieren, kriegst mit ein wenig Glück für 10,15€, da is nix verhaut und du kannst ein bisl probieren.
Ohne die Erfahrung mim Craine wär ich mim Fury nicht schon mit 140 runtergekommen 
Zum Anzug, kann mich dem Riddle nur anschließen, die TItan sind leichter zu beugen als z.B. Metal Anzüge, da muss die Technik bzw. der Beugestil dazupassen..
Bei Titan und den Inzer Anzügen kannst mehr oder weniger beugen wie du willst..
Is halt eine Frage der Technik: Der Harry hat mit nem Inzer Hardcore auch schon +400 gebeugt
-
60-kg-Experte/in
danke, werd dann morgen weiterschaun, habts ma sehr geholfen.
n8
-
 Zitat von Brandineser
Würde fast schon sagen Regualr Fit.
Deins is für mich Meet Fit und ich komm mit 140kg runter, das kann er ja noch nicht..
Von daher würd ich fast sagen 2 Nummern größer, zumal er ja auch noch schwerer wird und so noch länger was vom Shirt hat.
Wie gesagt, ein Craine kannst dir kaufen um zu probieren, kriegst mit ein wenig Glück für 10,15€, da is nix verhaut und du kannst ein bisl probieren.
Ohne die Erfahrung mim Craine wär ich mim Fury nicht schon mit 140 runtergekommen
Zum Anzug, kann mich dem Riddle nur anschließen, die TItan sind leichter zu beugen als z.B. Metal Anzüge, da muss die Technik bzw. der Beugestil dazupassen..
Bei Titan und den Inzer Anzügen kannst mehr oder weniger beugen wie du willst..
Is halt eine Frage der Technik: Der Harry hat mit nem Inzer Hardcore auch schon +400 gebeugt 
das craine bereitet aufkeinen fall jemanden aufs shirt drücken der neuen generation vor...
das war eher so weil du sowieso leicht im Shirt stil raw drückst und du hast auch eigetlich am bauch abgelegt
fg
-
 Zitat von riddle
Bei goodlift wäre es recht günstig
Fury: 85€
Superior suit NXG+: 50€
nur musst halt aufpassen hab schon von ein paar leuten gehört das es probleme gibt mit versand und überweisen...ich hatte damals keine probleme
fg
fury uns uperior sind super mmn.
mein fury ist 2 nummern zu groß. (also brustumfang in inch und dann 2 shirts größer, bei mir 44) und ich bin am anfang mit 140 nicht runtergekommen. mittlerweile komm ich so mit 130 runter.
superior suit ist auch super zum beugen am anfang. mittlerweile aber bin ich vor allem beim heben von dem anzug begeistert. ich heb wohl mit anzug um die 30kg mehr als ohne
-
Eisenbeißer/in
Das Crain ist sicher nicht das Tollste Bankdrückhemd, allerdings finde ich es für einen langsamen Einstieg ins Wäsche-Drücken nicht schlecht, beim Fury wird er warscheinlich angefressen sein dass er nicht damit zurecht kommt und es nach 5 Trainings in die Ecke schleudern ...
-
kommt halt auch drauf an ob er leute um sich hat die erfahrung mit der wäsche haben...
ich habe auch vorm fury 1-2 shirts probiert...die wie das craine zum drücken sind...der frust beim fury war am anfang auch gross...das ist aber denk ich immer bei einem shirt tausch...also wenn gescheit beginnen!
fg
-
Men`s Health Abonnent
nicht geld verschwenden für ein "antiquitäten-shirt" (außer man bekommts geschenkt) sondern gleich an die neue generation der shirts gewöhnen.
für beginner find ich ein einlagiges fury, eventuell gebraucht das maß aller dinge
fürs beugen und heben einen centurion oder hardcore-suit (wobei der hardcore nicht gerade einer meiner favourites ist).
lg
hara
-
60-kg-Experte/in
Ok danke, kann wer in Kurzfassung erklären wie so ein Shirt zum anziehen is? hab leider keinen im verein der sich auskennt(Gewichtheber...)
Gruß
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in