-
Astral völlig neutral
 Zitat von campi88
igittigitiigitt
seinen saft rausschlecken ist doch wirklich einfach nur ekelhaft. bei dem gedanken wird mir echt schon schlecht. wer sowas macht der leckt wahrscheinlich auch seinen saft ab wenn er sich einen geschubbert hat und auf die hand gespritzt hat. ekelhaft. da kann man man gleich fremde schwänze lutschen und sich ins gesicht spritzen lassen.
wenn man schon so ein ferkel ist macht es den kohl auch nicht mehr fett obs fremdes oder das eigene ist.
und aa am schniedel ist ja wohl harmlos, leicht abzuwaschen, man riecht es nicht direkt,schmeckt es nicht und gelangt in keine körperöffnung.
aa am knie oder fuss ist ja auch nicht schlimm.
quatsch mich nicht voll affenmensch!
@HHH beisst du dich auch nicht mit ihr rum, wenn du dich grad in ihrem mund ergosen hast?
-
 Zitat von officercartman
quatsch mich nicht voll affenmensch!
@HHH beisst du dich auch nicht mit ihr rum, wenn du dich grad in ihrem mund ergosen hast?
sorry officer, aber normal ist das echt nicht.
-
Flex Leser
Und wer bestimmt was "NORMAL" ist oder nicht???
-
eben wer sagt was normal is und was nich?
Aber hey son bisschen Eigensaft lässt sich nich vermeiden. Außer du schickst sie jedes mal nachm sex duschn und zähne putzen, bevor du wieder feucht rauswischt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Schor$ch
eben wer sagt was normal is und was nich?
Aber hey son bisschen Eigensaft lässt sich nich vermeiden. Außer du schickst sie jedes mal nachm sex duschn und zähne putzen, bevor du wieder feucht rauswischt 
Aber sicher! Oder der part fällt bei der 2. Runde eben aus, was wesentlich öfter passiert als daß sie dazwischen duschen geht! Und zum Glück hat Meine genug Feingefühl mir nicht direkt nach dem Blowjob die Zunge in den Mund stecken zu wollen! Nach nem ordentlichen Schluck Wasser sieht die Welt schon wieder anderes aus, Zahnseide verlang ich jetzt da auch nicht...
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Und wer bestimmt was "NORMAL" ist oder nicht???
ich.
@schorsch.
hast du nen gartenschlauch zuhause?
-
Flex Leser
 Zitat von Tyron
ich.
Die Zeiten sind vorbei.
Jetzt gibt hier Commander XXXXXXXXXL den Ton an
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Die Zeiten sind vorbei.
Jetzt gibt hier Commander XXXXXXXXXL den Ton an 
Richtisch
@Tyron
Na logisch hab ich nen Gartenschlauch zuhause
Glaub aber meine alte würde mir eine vom feinsten scheuern wenn ich mit so Dingen im Mörperstyle ankomm
-
ja sischa sischa.
wo der mörpi hal chief ist, da ändert sich auch nix.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Tyron
sorry officer, aber normal ist das echt nicht. 
schickst du die ernsthaft zähneputzen wenn sie dir einen gelutscht hat?mit andern worten ekelst du dich vor dir selbst