|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
			
			
				Eisenbeißer/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							Schöne schmale Taile. Klassische Form, trotzdem sehr massiv. Hat sich sehr verbessert.
						 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							"johnpreston"was fehlt dem Armin????????????????????
 Hast du Armin einmal Live gesehen???
 Viel Ahnung kannst Du ja nicht haben.(Sorry)
 
	
	
		
			
			
				Eisenbeißer/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Also der Dennis ist ja wohl um Längen "brutaler"...von der Ästhetik her ist das natürlich wie immer Geschmackssache.
		
			
			
				
					  Zitat von Legomeister Auch wenn er ein Riesenvieh ist, so kommt immer noch so etwas wie Ästhetik rüber. Mir gefällt er sogar einen Tick besser als Dennis Wolf. Aber Dennis ist eindeutig der bessere Bodybuilder.Punkt.
  
 @fantasia2605:Ich habe bestimmt mehr Ahnung vom BB,als du...aber das tut hier nichts zur Sache.
 Armin fehlt es strukturell an einigen Punkten:Erstens hat er einfach zu wenig Quadrizepsmasse für einen Profi.Zweitens fehlt ihm Muskeldichte.Wenn der Dennis(Wolf) eine seitliche Brustpose macht,ist alles prall und rund..bei Armin wirkt das eher flach,wie im Amateurbereich.
 Ich habe den Armin schon öfters live gesehen...ein breiter grosser Kerl.Aber für die Profielite wird es wohl nicht reichen,wenn er sich nicht noch weiter verbessert.Da sind einfach zu krasse Freaks am Werk...
   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							wie schön das wir mit John Preston endlich jemanden haben mit Ahnung.
 Wenn ich mir die Bilder von Armin ansehe hat er seit seinem letzten Auftritt schon wieder einen gigantischen Sprung in der Entwicklung gemacht.
 
	
	
		
			
			
				Sportstudent/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							wer ist Amrin Scholz???
 egal... john preston hat sicherlich indem punkt recht, das armins oberschenkel von vorne die schwungvollen linien fehlen ummit seinem oberkörper mitzuhalten. sein rücken dagegen scheint zu seinen amren aufgeholt zu haben (die beine evtl auch, aber da fehlts noch immer etwas.
 
 allerdings würde ich nie behaubten das armin zu viel für die pros fehlt. er wir sicherlich nicht dieses jahr die top 6 beim mr o knacken, aber wenn man mal sieht wer schon einmal für den mr o qualifiziert war, die ich persönlich vom gesamtpaket her schlechter einschätze als armin (zb kris dim, ernie taylor, art atwood, king kamali, geroge farah), dann kann er mit etwas glück und guter form sicher einmal die quali knacken.
 
	
	
		
			
			
				Flex Leser
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							armin hat den besten oberkörper von den deutschen profis her, aber in der gesamterscheinung ist dennis wolf nunmal besser.beides wahnsinntalente und es wäre schön wenn armin auch mal den durchbruch schafft, hätt er sich verdient.
 
 
   
	
	
		
			
			
				Sportrevue Leser
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							neue pics von ihm
 @johnpreston
 
 hast du armin schon einmal persönlich getroffen und gesehen?
 
 armin ist ein sehr großer athlet, ich denke sogar größer als dennis wolf und wie jeder weiss haben große athleten nunmal nicht solche keulen (beine . . .) wie ein branch warren, woran das wohl liegen mag
   
				
				
				
				
					// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
 
	
	
		
			
			
				75-kg-Experte/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							also auf den bildern sieht ja auch der rücken ziehmlich gut aus. Würd mich freuen ihn diesesmal tatsächlich auf der bühne zu sehen
						 
	
	
		
			
			
				Flex Leser
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Soll das ein Scherz sein?
		
			
			
				
					  Zitat von squat neue pics von ihm 
@johnpreston
 
hast du armin schon einmal persönlich getroffen und gesehen?
 
armin ist ein sehr großer athlet, ich denke sogar größer als dennis wolf und wie jeder weiss haben große athleten nunmal nicht solche keulen wie ein branch warren, woran das wohl liegen mag    
 Den als ich die Bilder in der Kleinversion sah dachte ich es sind Fakes erst...echt krass seine Oberarme.
 
	
	
		
			
			
				Sportrevue Leser
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							äh, ich rede von den beinen und nicht von den armen  . . . 
				
				
				
				
					// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von ES77-MEDIA im Forum IFBB Pro League News
     
    Antworten: 21
       
        Letzter Beitrag: 14.07.2008, 19:47
      
  
    
    
      Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
     
    Antworten: 34
       
        Letzter Beitrag: 16.05.2007, 14:31
      
  
    
    
      Von Curl im Forum IFBB Pro League News
     
    Antworten: 4
       
        Letzter Beitrag: 20.09.2006, 13:53
      
  
    
    
      Von Big Willy im Forum Wettkampf und Vorbereitung
     
    Antworten: 2
       
        Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:28
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen