Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Hostel 2

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    ich sollte mir doch endlich mal den ungeschnittenen dritten teil vom kettensägen-massaker anschauen.

Gesperrt
    @ lumumba:

also zugegeben, dass splatter-jahr 2007 lief bis jetzt sehr ambivalent! das prequel zu texas chainsaw massacre ("the beginning") und die fortsetzung von the hills have eyes, waren beide kagge. echt wahr. voll die kopie einer kopie. saw 3 war geil. die dvd-releases 2007 sind bis jetzt alle schlecht. also das gute alte rote fsk 18 siegel ist auch nicht mehr das was es mal war. dann bleibe ich doch lieber bei jean-claude van damme und bei 70er remakes.

noch etwas zu hostel: teil eins war auch billig und ich fand die story nervig. aber nach dem geilen trailer verspreche ich mir eine menge von hostel 2!! das könnte mit etwas glück der knaller des jahres werden.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Feed
    noch etwas zu hostel: teil eins war auch billig und ich fand die story nervig. aber nach dem geilen trailer verspreche ich mir eine menge von hostel 2!! das könnte mit etwas glück der knaller des jahres werden.
    im trailer werden doch eh immer nur die besten und spannendsten ausschnitte gezeigt. kann also gut sein, dass du das einzig spannende, was an dem film gibt, schon gesehen hast.

muss nicht so sein, kann aber. wie gesagt, nur auf trailer würde ich meine erwartungen nicht basieren.

Gesperrt
    Zitat Zitat von gymgrl
    im trailer werden doch eh immer nur die besten und spannendsten ausschnitte gezeigt. kann also gut sein, dass du das einzig spannende, was an dem film gibt, schon gesehen hast.

muss nicht so sein, kann aber. wie gesagt, nur auf trailer würde ich meine erwartungen nicht basieren.
    nein, nein, nein!!!
    ich weiß was du meinst. aber der trailer war anders. der war so geil. hab ihn im kino gesehen und der kam so originell witzig rüber. mit so makaberen humor. der punkt ist der, dass ja keine ausschnittssequenz eingespielt worden ist. da ist nur ein text und der geht in etwa so:
    "jedes jahr sterben 1233 US-Amerikaner durch schusswaffen.
    mehr als 498 amerikaner werden erstochen.
    harharhar....amerikaner....HABEN EINFACH KEINE FANTASIE!!!"

und dann hört man nur noch schreie! also ich weiß, klingt jetzt mies. beim zweiten ankucken war der gag auch weg. aber auf leinwand sah das so mies-geil aus. also ich kuck den im juni.

hat hostel 2 jetzt jemand gesehen und wenn ja, wie istes??

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    hier der trailer den du meinst:

Hostel 2 Trailer

Gesperrt
    jaja, genau der...voll die härte sag ich euch...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Feed
    jaja, genau der...voll die härte sag ich euch...

komm mal wieder runter du freak, du scheinst auch son peverser wieder typ von feed zu sein, stehst du auf fette frauenund fütterst sie gerne was...bääh geh weiter du freak.
    gibts den kotzsmiley net mehr ?

Gesperrt
    und wieder mal ein film für sozialamputierte muttersöhnchen mit rape-fantasien

Gesperrt
    Zitat Zitat von fatmike
    ich sollte mir doch endlich mal den ungeschnittenen dritten teil vom kettensägen-massaker anschauen.
    meinst jetzt texas chainsaw: the beginning? oder doch irgendwie saw3?

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Allein die Beschreibungen genügen mir um einen großen Bogen beim betrachten solcher Filme zu machen.

Wer solche Filme a la Hostel noch gut finden kann ist mir schier unbegreiflich.
    der meinung bin ich auch, ich weiß nicht wie man einen film der nur durch menschenverachtung, schmerz und folter "unterhalten" soll gut finden kann?!!?.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte