Zitat Zitat von mom
ich war schon in krankenhaus 5 tagen,und ich habe gesagt ich möchte noch warten ,sogar mein hausartz hat mir gesagt das war gut entscheidung nicht schnel zu op.
ich war noch beim neurolog und er hat auch gesagt abwarten,weil der nervwurzel nicht beschädigt,80% der fälle sind nicht zu operieren,aber leider die ärtzte möschten immer sofort operieren,mir stört noch die kraft verlust an der rechte trizeps und rechte brust,hat jemand erfahrung wie lange dauert bis wieder alles wieder da?
Ist doch Käse. Wenn Du einen Kraftverlust hast, ist natürlich die Nervenwurzel beschädigt. Wenn Du Dich entschlossen hast, Dich nicht operieren zu lassen, dann gehörst Du aber in jedem Fall in die Hände eines erfahrenen Physiotherapeuten. Eine von beiden Therapien brauchst Du - Krankengymnastik oder OP. Bei Ausfällen einfach nur abzuwarten und zu hoffen, dass alles von alleine weggeht, ist ein Fehler.

Übrigens bezieht sich die Aussage, dass man 80% aller BSV ohne Operation hinbekommt auf die Fälle, in denen man zumindest KG macht.