-
Sportstudent/in
ich bin zwar auch noch am voten, aber irgendwie beschleicht mich langsam das gefühl, dass das ein kampf gegen windmühlen ist .
@nicole: wann ist denn die endausscheidung?
-
Sportrevue Leser
Erst im Oktober...
Lg
Nicole
-
 Zitat von RobVanDyke
lol
@nicole
nicht jeder kann mit so viel geballter Fraulichkeit umgehen 
Du bist eine richtige Frau, aber die anderen dort wirken wie schon gesagt wurde, wie Püppchen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Govinda86
@nicole: wann ist denn die endausscheidung?
Zur Endausscheidung kommen aber nur die, die schon fotografiert wurden.
Wie man bei den letzten Shootings sieht muss man nicht auf den vorderen Plätzen sein um nominiert zu werden.
Dehalb sind die Top10 eigentlich total sinnlos.
Unsere Jury nominiert in regelmäßigen Abständen Favoritinnen, die zum Fotoshooting mit Nina Stiller geladen werden. Als Favoritin erscheinen deine Fotos in unserer Print- und Onlinewerbung. Außerdem erhältst du deine schönsten Fotos und eine exklusive Sedcard.
Alle Favoritinnen treten im Oktober in der KOSATEC Club Lounge zum "Recall" und damit zur Endausscheidung zur Wahl des KOSATEC Computer Models mit anschließender VIP-Party gegeneinander an.
-
Eisenbeißer/in
so noch mal 10 punkte... würde ja gerne mehr geben.
na warte man.. kommst noch nach oben.. muss mal meine leute anhauen.. sind so an die 50 leute. hehehehe von fusball aus..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von loopon
so noch mal 10 punkte... würde ja gerne mehr geben.
na warte man.. kommst noch nach oben.. muss mal meine leute anhauen.. sind so an die 50 leute. hehehehe von fusball aus..
#
Also entweder sind die 50 Fussballjungs nicht auf Zack, oder du hast sie noch nicht auf Trab gebracht oder aber die dunkle Seite der Macht hat 51 Voter !