-
Also für 1 Jahr Training ist das eine gute Leistung.
Stell am besten noch deinen Trainingsplan rein, vielleicht gibts da noch das ein oder andre zu verbessern.
-
danke für die antworten!
im moment trainier ich nach einem 3er split:
brust/trizeps:
flachbank
schrägbank (kh/lh variierend)
fliegende (wenn ich im studio bin negativ-bd)
dips
engbank/frenchpress
trizepsdrücken
beine,schultern:
kniebeugen
frontkniebeugen/hackenschmidt
beinpresse
wadenheben
frontdrücken
seitheben
rücken,bizeps:
kreuzheben
lh-rudern
klimmzüge ( im studio dann rudern an der maschine)
lh-curls
kh-curls
curls mach meistens nur 1 richtigen satz(+aufwärm) und bei den restlichen übungen 2 sätze. wiederholung sind allesamt im bereich 6-12, außer bei den beinen geh ich shconmal an die 15-20wdh. wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass ich bei jedem satz bis zum MV gehe.
ein foto von vor 1 jahr habe ich glaub ich nicht, mein gewicht lag aber bei ca 74, 75kg.
-
Sieht für 1 Jahr super aus!! Beine wurden auch trainiert, alles schön ausgeglichen, gute Bilder, viele Posen- gibts nix zu meckern..
-
Sportbild Leser/in
Hallo,
ich fange mal mit dem ersten Bild an.
Rückenpose sehr gut, schöner Lat, schmale Taille, past.
Die Arme und Deltas sind sehr gut. Dagegen fällt die Brust etwas ab, da muss mehr Fleisch drauf (ich habe das gleiche Problem, gute Arme und Schulter, aber die Brust will einfach nicht wachsen). Die Trizepspose ist nicht sehr gut gelungen, du musst den Arm besser durchstrecken damit der Muskel besser kontrahiert und sich schön rausdrückt.. Oberschenkel sind gut, schöne Kante. Waden hängen den Oberschenkeln hinterher, ist wie bei mir auch, da geht einfach nichts ohne die entsprechende Genetik.
Mach noch ein bisschen Solarium, 3-4kg runter, dann kann der Sommer kommen.
Weiterhin viel Erfolg!
Hades
-
Für ein Jahr und für deine Größe ist das ne gute Leistung!Das du Schwachstellen hast braucht man dir glaub ich nicht zu sagen, deine Brust z.B. siehst du ja täglich im selber im Spiegel! Sieht alles in allem aber eigentlich noch ziemlich schmal aus, aber ich weiß wie das mit der Größe ist! Hab auf 189cm nen Oberarm(meine Schwachstelle) von 40,5cm, und das sieht einfach nicht massig aus!Ich würde an deiner stelle zum Sommer noch ein bisschen definieren(den Bauch!!!) und nach dem Sommer ne ordentliche Massephase mit nem vernünftigen Kalorienüberschuss fahren...
Gruß Essam
-
würdet ihr mir wirklich raten zu definieren? ich meine 82kg auf 1,84 sind nich besonders viel. fühl mich gerade richtig "fett" ^^
@hades: jap, wie gesagt, beide armposen sind ungelungen.
bauch trainiere ich übrigens nicht (direkt).
ansonsten freu mich über jede weitere kritik
-
Sportbild Leser/in
Würde mich Essam anschließen. Ein wenig definieren, denn weniger kann optisch nach mehr aussehen und nach dem Sommer dann wieder richtig ranklotzen.
Letztendlich must du dich in deinem körper wohl fühlen, und wenn dem so ist, dann brauchst du auch nicht auf definieren umschalten, aber ein wenig bräunen würde ich schon.
Hades