-
Sportbild Leser/in
Hallo,
ich fange mal mit dem ersten Bild an.
Rückenpose sehr gut, schöner Lat, schmale Taille, past.
Die Arme und Deltas sind sehr gut. Dagegen fällt die Brust etwas ab, da muss mehr Fleisch drauf (ich habe das gleiche Problem, gute Arme und Schulter, aber die Brust will einfach nicht wachsen). Die Trizepspose ist nicht sehr gut gelungen, du musst den Arm besser durchstrecken damit der Muskel besser kontrahiert und sich schön rausdrückt.. Oberschenkel sind gut, schöne Kante. Waden hängen den Oberschenkeln hinterher, ist wie bei mir auch, da geht einfach nichts ohne die entsprechende Genetik.
Mach noch ein bisschen Solarium, 3-4kg runter, dann kann der Sommer kommen.
Weiterhin viel Erfolg!
Hades
-
Für ein Jahr und für deine Größe ist das ne gute Leistung!Das du Schwachstellen hast braucht man dir glaub ich nicht zu sagen, deine Brust z.B. siehst du ja täglich im selber im Spiegel! Sieht alles in allem aber eigentlich noch ziemlich schmal aus, aber ich weiß wie das mit der Größe ist! Hab auf 189cm nen Oberarm(meine Schwachstelle) von 40,5cm, und das sieht einfach nicht massig aus!Ich würde an deiner stelle zum Sommer noch ein bisschen definieren(den Bauch!!!) und nach dem Sommer ne ordentliche Massephase mit nem vernünftigen Kalorienüberschuss fahren...
Gruß Essam
-
würdet ihr mir wirklich raten zu definieren? ich meine 82kg auf 1,84 sind nich besonders viel. fühl mich gerade richtig "fett" ^^
@hades: jap, wie gesagt, beide armposen sind ungelungen.
bauch trainiere ich übrigens nicht (direkt).
ansonsten freu mich über jede weitere kritik
-
Sportbild Leser/in
Würde mich Essam anschließen. Ein wenig definieren, denn weniger kann optisch nach mehr aussehen und nach dem Sommer dann wieder richtig ranklotzen.
Letztendlich must du dich in deinem körper wohl fühlen, und wenn dem so ist, dann brauchst du auch nicht auf definieren umschalten, aber ein wenig bräunen würde ich schon.
Hades
-
2 wochen pausiert wegen erkältung, tut aber eig nichts zur sache 
kleines update (nach'm training):
irgendwie kann ich nur posen wenn ich vorm spiegel steh. die bizeps-pose sieht schon wieder so komisch aus :/ naja..
-
75-kg-Experte/in
Ich finds super!!
gutes GEsamtpaket find ich wichtig und des hast du!!
Zur Defi... lass es doch. Ich denke du willst ja noch etwas weiter.
Für mich wäre es verschenkte Zeit!!!
1Sommer bissle leiden und dann im nächsten Jahr auch was haben was man definieren kann!!
Weiterhin viel Erfolg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dtler
Ich finds super!!
gutes GEsamtpaket find ich wichtig und des hast du!!
Zur Defi... lass es doch. Ich denke du willst ja noch etwas weiter.
Für mich wäre es verschenkte Zeit!!!
1Sommer bissle leiden und dann im nächsten Jahr auch was haben was man definieren kann!!
Weiterhin viel Erfolg
Mach lieber 2 Sommer draus. 
Gutes Gesamtbild für die Zeit, scheinst dich viel mit Training auseinanderzusetzen...
Wie schauts mit ernsthaftigkeit in Ernährung und Regeneration aus?
-
danke für die comments!
schau auf jedenfall, dass ich genügend eiweißreich esse. jeden tag quark,müssli,haferflocken, viel mageres fleisch, milch etc. habe aber keinen festen ernährungsplan, sondern esse einfach nur regelmäßig und bewusst. auf meine 6-8 std schlaf komme ich auch eig immer, es sei dann ich geh durch die woche mal länger raus 
was die defi betrifft reicht mir das fast eig so, hatte nicht vor zu definieren, warum auch? lieber versuchen weiter aufzubauen bei gleichbleibendem kfa.
mein ziel is es, kein massemonster zu werden, so 85-87kg würden mir reichen.
-
Sieht doch gut aus!!!
Keine Ahnung, warum alle meinen Du solltest definieren... Ich würde schön weiter trainieren mit nem leichten Kalorienüberschuss und langsam aber sicher mehr Muskelmasse draufpacken. Achte aber weiterhin auf Deinen KFG und lass ihn nicht großartig steigen.
Die Beine und der Lat gefallen mir sehr gut. Aber meiner Meinung nach ist Deine größte Schwachstelle der Trizeps! Ist doch kaum zu erkennen...
Ich bin selber 1,96 und weiß daher, dass die Arme bei der Größe nicht sonderlich brachial aussehen können, aber Du kannst optisch noch ne Menge rausholen, wenn Du den Trizeps besser aufbauen würdest.
Gruß
wish
-
die trizepspose ist auf den ersten bilder total unvorteilhaft wie bereits gesagt, werd ich bei gelegenhei nochmal machen.
will aber nich abstreiten, dass trizeps meine schwäche sein könnte.