-
Ich habe viel Reis gegessen , Kartoffeln und Nudeln.DA ich noch Schüler war , habe ich mir oft Milchreis mit Proteinpulver gekocht(Magermilch) , dass konnte ich unterwegs auch kalt essen.Magerquark habe ich damals gehasst , bekam ich nicht runter , daher habe ich Eiweissshakes getrunken. Ich ass vorallem Rindfleisch , bestimmt jeden zweiten Tag , Thunfisch , Pute und Huhn täglich. Ich habe angefangen mehr Flüssigkeit zu konsumieren , 5 Liter pro Tag mussten sein. Auch mal Pizza gab es in der Pause oder ein Fischbrötchen von der Nordsee
Eigentlich habe ich alle 3 Stunden oder sogar öfters mir was reingeschoben , aber mit wenig Fett.
Ich habe mal Weightgainer eingesetzt , aber das hat mir nur ne Plautze beschert , also wieder abgesetzt.
Ich habe aber trainiert wie Sau , Gewichte sehr schwer gehalten , nie unter 6 Wh's gegangen und immer mit Intensivwh's gearbeitet.
Cardiotraining habe ich nie gemacht , am Wochenende mal etwas BAsketball gespielt , mehr nicht.
Ich trainiere seit über 8 Jahren , immer intensiv , immer schwer und noch heute mit Inensivwh's. Mal lasse ich auch ne Woche es ruhiger angehen , wenn ich merke , dass ich Gefahr laufe , dass sich meine Gelenke entzünden oder die Musekln sich nicht mehr richtig regenerieren. Dann mache ich nur 80% Gewicht und weniger Intensivwh's , dafür mehr Wh's.Noch heute esse ich täglich Rindfleisch und Huhn , trinke nur mehr und tausche die Kohlenhydratquellen aus , wenn mir die Form nich mehr gefällt. Je nachdem , ob ich Masse mache (das mache ich eigentlich immer) oder an der Form etwas arbeite.
Ich liebe Programme von Yates oder Coleman , damit fahre ich massetechnisch sehr gut.Natürlich mache ich auch Cardio , im Winter vorallem mehr , im Sommer weniger , weil ich dann zu viel Schwitze und dann Mineralien verliere.Bekomme immer schnell Krämpfe im Sommer(Beine ) , obwohl ich mir viele Mineralstoffe zuführe .Ist aber schon weniger geworden
HAbe das erste mal Stoff nach über 2 Jahren Training genommen und nicht mal damit habe ich richtig schnell zugenommen , wie man immer liesst. Kommt alles erst mit der Zeit....
Mach es auch so , was bringt es dir , wenn du BB machst , aber nicht danach aussiehst? Im Winter kannste ruhig mehr Fett haben , da läufst du ja eh nicht mit nem T-Shirt durch die Stadt... Erst MAsse , dann Klasse!!!
-
Neuer Benutzer
@ ol
ja da is sicher was dran...meine angst ist/war einfach nur immer, dass ich durch zu viel essen mopsig-kräftig werde und nicht definiert-kräftig.. aber der körper braucht ja anscheinend auch erstmal genug um überhaput muskeln aufbauen zukönnen.... danke für deine langen antworten!! liebe grüße
-
Eisenbeißer/in
@Mr. Ol
Sorry, aber in einem Jahr 20kg zugenommen ohne Stoff und dann noch Dein Trainingsvolumen und nun 115kg auf den Rippen?
Das nenn ich mal nen echten NO-Hardgainer