-
bin grad am ende meienr krealkalyn kur .
bin sehr enttäuscht entweder ich bin ein nonresponder oder das zeg bring fast kaum was. kraftsteigerung minimal bis garnicht gewichtsteigerung garnicht.
trainingstage 1 morgens , 1 vor und 2 nach dem training
freie tage 1 morgens eine abends
gewicht 75 kg
sollte man dann mal etwas anderes probieren z.b cee?
gruß and1
-
Erfahrungen meines Kollegen
Also
Er nimmt 1 am Morgen und 4 Stück vor dem Training und zwar nur am Trainingstag.. Er sagt er habe guter Kraftzuwachs und kann das Gewicht
auch halten.. Ich fange damit auch bald an..
Grüsse
-
Das Problem hier scheint einfach zu sein, dass viele Ahnungslose riesige Unterschiede, ähnlich derer von Steroiden erwarten.
Grammo hat es auf den Punkt gebracht. Ein paar Kilo und ca. 15% Kraftzuwachs sind zwar durchaus realistisch, jedoch 1. sicher nicht in der ersten Woche, und 2. kann es auch etwas weniger sein.
Bedenkt doch einfach mal, dass man sogar bei einer Testo-E Kur von 16 Wochen ca. 6-8kg erwarten kann, wie soll den da Kreatin/KreAlkalyn so was schaffen?
Gruss
-
chris1308: Nur dumme denken immer an Stoff...
Createston hält ca. max 2 Wochen= mind. 100 Euro pro Monat ,eher 150 Euro habe mehr davon genommen als 80 Gramm pro Training
1Kg 100% BCAA Pulver 50 Euro= 20 Trainigseinheiten= 1,5 Monate
-
Eisenbeißer/in
was hat das mit dumm zu tun??? 800€ in 5 monaten ist für so eine steigerung ein schlechtes Preis-/Leistungsverhätnis
-
Keine Wirkung :(
Hi,
ich hatte vor ca. 1 Jahr eine EFX Kre-Alkalyn-Kur gemacht.
Hat mir rein garnichts gebracht, außer meinen Geldbeutel um einiges zu erleichtern...
Werde jetzt mal eine Monohydratkur (DSM Creasport Creatin) in Verbindung mit Maltodextrin und natürlich Proteinshake (Ultimate Nutrition Designer Whey Protein) versuchen.
Grüße
Felix
-
Hallo zusammen,,
ich hatte mal ne frage:
Seit gestern habe ich auch eine kur begonnen mit EFX-Krealkalyn 120 kapseln.
also ich habe viel gelesen aber jeder sagt was anders, (Einnahme,Wirkung) von daher würde ich gerne von erfahrene Sportler, BB wissen wie der Einnahme in wirklichkeit richtig ist.
Bin 1,77groß und wiege 74kg trainiere seit 2 jahren, das ist mein erste Einnahme mit Suplementen von der würde ich schon gerne richtig machen..
Trainiere Mo, Di, Do, und Fr, ich nehme(werde so einnehmen) 2kapsel 1stunde vor dem training und nach dem Training 1 kapseln zunehmen? und in trainingsfreiemtagen 1 kapseln vor dem(Selben Uhrzeit wie im Trainingstagen) und nach 1kapseln zu nehmen? oder im Trainingsfreimtagen garnicht nehmen?, habe gelesen wenn das erste Kur ist dann immer einnehmen, wollte gerne wissen was doch jetzt richtig ist.. Danke schonmal für euro Antworten..
Gruß
-
Trainingstage: 2 Kapseln am Morgen früh, 2 Kapseln vor dem Training, 1 Kapsel nach dem Training
Trainingsfreie Tage: 2 Kapseln am morgen Früh, 1 Kapsel 30 min vor dem Mittagessen, 2 Kapseln vor dem Abendessen.
2 Caps täglich reichen einfach nicht. Es kommt oft vor, dass die Anwender nicht zufrieden sind, und alles auf das Produkt abschieben. Dabei sind 2 Caps schlicht zu wenig.
Falls du noch nie Kreatin supplementiert hast, und dir die Einnahme mit Dextrose nichts ausmacht, würde ich es zuerst mit Monohydrat versuchen.
Gruss
-
Hallo Rollmann,
erstmal danke für deine Antwort. Ich habe mir schon EFX-Krealkalyn gekauft von daher würde ich das erstmal ausprobieren bevor ich mir jetzt den Kreatin Monohydrat kaufe. Deshalb würde ich gerne wissen wegen der Einnahme, wie du auch schon sagstest manche sagen das Wirkt nichts dabei haben die vielleicht falsche menge zu sich genommen.
Meinst du 5 kapseln bei Training- freiem Tagen nicht zuviel ist? Aber denke das du schon erfahrung hast, dann werde ich auch ab Morgen so einnehmen wie du beschrieben hast. Hoffentlich passiert mir nichts Danke für deine Hilfe.
Gruß
Grahl
-
 Zitat von Grahl
Meinst du 5 kapseln bei Training- freiem Tagen nicht zuviel ist? Aber denke das du schon erfahrung hast, dann werde ich auch ab Morgen so einnehmen wie du beschrieben hast. Hoffentlich passiert mir nichts  Danke für deine Hilfe.
Gruß
Grahl
5 Kapseln sind gerade mal 3.5 Gramm. Also ganz sicher nicht zu viel. Und passieren tut dir schon gar nichts, wir reden hier von KreAlkalyn.
Gruss