Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Int. DM 2004

75-kg-Experte/in Avatar von Medusa
    Hi!

Steve müßte wirklich irgendwas bzgl. Farbe machen. Er wirkte gräulich und sein Po dunkler, als der Rest drum herum. Ich glaube, er hat gar keine Farbe benutzt, sondern nur Öl (das sagte auch sein Fotograf, der mit ihm mitreiste)

Gruß

Medusa

(Migger meinte gerade, die Schwarzen benutzen Jan Tana)

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Bestimmt so ein Zeug was es nur in Amerika gibt und extra für schwarze BB´s hergestellt wird. Möglich wär´s....
    Da ist sicher was dran - hier in Deutschland fehlt da sicher vielen Betreuern einfach die Erfahrung mit schwarzen Athleten.

@kanNzler: von uns aus gesehen ganz rechts aussen. (Ei, klingt irgendwie politisch ... )

Discopumper/in Avatar von Massenheimer
    Im grossen und ganzen eine super Veranstaltung gewesen!! Der Moderator war spitze, Gunnar war wie immer für jeden Spass zu haben und der Zwangsauftritt vonn Senior Derzapf spitze!!! Hat richtig Spass gemacht! Über die Fehlentscheidungen lässt sich wie immer Streiten, wobei es dieses mal glaube ich jeder ausser dem Kampfgericht anders gesehen hätte. Aber egal Entscheidung ist gefallen!
    @ klingonin: Dürft Ihr die Punktewertungen der Männer 2 + 3 veröffentlichen? Würde mir gerne die einzelnen Wertungen ansehn um das Ergebniss besser verstehn zu können!
    Von dem Athleten der mir persönlich am besten gefallen hat, und bei dem ich glaube das er in den nächsten Jahren seinen Weg gehen wird, hab ich mir mal wieder den Namen nicht merken können. Glaub es war Dennis oder so, kanns mir einer von euch sagen?
    Hatte während meiner Bundzeit auch im Powerhouse trainiert, und fand damals schon seine Figur beeindruckend!
    Hab ichs richtig verstanden, das die kompletten Fitnessklassen getestet wurden?

Sportstudent/in Avatar von klf
    @ Reiny:
    Sener war sicher der schönste Mann auf der Bühne. Das haben mir auch mehrere Frauen bestätigt.
    Hat mir auch sehr gut gefallen, besonders in der Grundstellung.
    Aber eben nur von vorne.
    In der Rückenansicht und was die Muskelqualität anbelangt, war Holger der klar bessere.
    Ich habe zu keinem der Top 3 platzierten in der MIII Kontakt, Symphatie oder sonstwas.
    Glaube deshalb nüchtern urteilen zu können.
    Das Ergebnis geht in Ordnung, auch wenn mir Eckbert Maier schon irgendwo leid getan hat.
    Was für eine Farbe hat Eckbert eigentlich benutzt?

Die Entscheidung in der Bodyfitness kann ich aber absolut nicht verstehen.
    Habe mich mit einem zukünftigen BF-Athleten unterhalten, der die Klasse natürlich besonders aufmerksam verfolgt hat und der siehts ebenfalls so.

Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    hi werner,

holger ist der athlet mit der extremsten härte im rücken den wir je hatten.
    detlef hat ihn vorbereitet und mit ihm zusammen eine sensation geschafft den vorher hätten wohl nur inseider einen cent auf ihn gewettet.

gruss pit

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Massenheimer
    Zwangsauftritt vonn Senior Derzapf spitze!!!
    Stimmt. Dass er kasatschok authentisch tanzen kann, habe ich nicht erwartet. Alexandrov Rote Armee Chor als kür musik zu nehmen war schon mutig. Originell und humorvoll gemacht

Sportstudent/in Avatar von klf
    @Bluemchen:

holger ist der athlet mit der extremsten härte im rücken den wir je hatten.
    Mario Seil war da aber auch ganz außergewöhnlich.

@ Bonifaz:
    Den Auftritt von Eddi habe ich leider verpaßt.

@KLF: ich werde mir die Vergleichsbilder noch mal anschauen; von meinem Platz aus sind mir in der Rückansicht jetzt nicht so die Schwächen aufgefallen. Holger und Sener sind aber natürlich beide sehr, sehr gute Athleten, da kann es schon zu verschiedenen Meinungen kommen, von denen sicher keine völlig falsch ist. Kennen tue ich auch niemanden von der Männer III Top 5, ich muss aber zugeben, dass Sener von mir noch ein paar Sympathiepunkte bekommt, da er auf der Süddeutschen auch schon Zweiter hinter einem Athleten war, der hier jetzt auf der Int. DM noch nicht mal ins Finale kam. Das fand ich dann schon richtig krass. Eckbert Meier hat schon brutal ausgesehen, aber irgendwas hat gefehlt. Vielleicht nicht richtig geladen, keine Ahnung.

Zur Body Fitness Klasse würden mich schon auch mal noch ein paar Zahlen und einzelne Wertungen interessieren.

Wer jetzt der attraktivste Athlet des Abends war wäre auch noch mal eine genauer Überlegung wert, neben Sener gab’s da schon noch ein paar Hübsche. Allein von „meinen Models“ fallen mir gleich David Hoffmann, Goran Nikolic und Andreas Ferrara ein.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von klf
    @ Bonifaz:
    Den Auftritt von Eddi habe ich leider verpaßt.
    pech gehabt. war gut

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte