-
okay danke für die antworten.
Trainingspaln sieht folgendermaßen aus:
4 mal die woche immer abwechselnd Brust & bizeps, Rücken&Schultern&Tritzeps und manchmal aber sehr selten noch Beine
-Brust Biezeps-->
1. Brust: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Steilbankdrücken (also gerade sitzen und die Stange von der Brust nach oben drücken)und eine ähnliche übung wie bankdrücken an einer Maschine.
2. Bizeps: SZ-Stange, Freihantel mit Drehung und eine Übung an einem Seilzug mit einer Stange
-Rücken Trizeps Schultern-->
1.Rücken: Nacken-ziehen, Lat-Ziehen, 1ne übungen an einer Maschinen an der mann von Oben in einer Kurve nach unten ziehen muss, 1ne Übung an der mann wie Bankdrücken im Sitzen aber nur andersrum also ziehen muss
2. Trizeps: Dibs, Seilzug (aber nicht mit Stange sondern mit einem Seil), Trizepsmaschine
3. Schultern: Freihanteln von den Schultern überm Kopf zusammendrücken, und dann noch zwei verschiedenen aber fast gleichen maschinen wo mann von den Schultern nach obern drücken muss.
ERnährung kann ich nicht viel sagen... ich ess sehr oft und immer so viel ich kann und eigentlich alles... Am meisten Nudeln und Fleisch... abends esse ich ich immer noch eine 200g Packung Hüttenkäse, weil da 30 g Eiweiß drin sind.
Noch ne frage: Kann es eigentlich sein, dass Krealkalyn bei mir besser wirkt als Creatin oder sind das eigentlich die selben Wirkstoffe und ich bilde es mir nur ein (weil Krealkalyn ist halt fast doppelt so teuer)