-
Für mich langt ein vergleich der Mittelpartie und die Sache is gegessen, da kann sich Coleman noch so viele Haare wachsen lassen.
-
Flex Leser
So viele Experten auf einmal.
Cutler ästhetisch
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Eugen Sandoff
Cutler ästhetisch 
naja jedem das seine....
btw.
schwabii trainiert nicht mal ein jahr...da war jeder noch grün hinter den ohren...
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Cutler ästhetisch 
Wer redet denn hier von ästhetisch o_O Die Frage ist eher wer weniger unästhetisch ist ...
Jan
-
Sportrevue Leser
Der entgrenzten Freakmasse eines Coleman setzt Cutler die wundervollen Linien eines Kühlschranks entgegen. :P
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von toromor
Der entgrenzten Freakmasse eines Coleman setzt Cutler die wundervollen Linien eines Kühlschranks entgegen. :P
Richtig!
Macht doch mal die Augen auf...
Coleman sein Bauch geht nach vorne, ist aber relativ schmall.
Cutler sein Bauch geht weniger nach vorne, er ist aber sehr breit.
Das zerstört die Ästhetik genauso und macht die V-Form kaputt.
-
Eisenbeißer/in
Hallo!!! Es ist doch wohl jedem ersichtlich das Cutler derzeit viel besser ausschaut als Coleman.
Und ja, Cutler ist derzeit viel ästethischer (und auch sonst immer) als Coleman.
Aber was zählt schon jetzt?? Abgerechnet wird im September.
Coleman ist meiner Meinung nach in den letzten Jahren in die falsche Richtung gedackelt (hat Ihm allerdings ne Menge Olympia Titel eingebracht). Der Mann hat eindeutig zuviel Masse und sieht in der Off Season aus wie ne Boxbirne (aber ne verdammt starke).
Auch On Season ist es zu viel was er mit sich schleppt, wenn man Relentless anschaut und sieht welch Probleme er beim gehen- sprechen, geschweige denn von der Couch aufzustehen versucht hat, ist es eindeutig- ZUVIEL MASSE (das ist schon nicht mehr schön).
Er sollte sich auf seine Form von 1998 besinnen (fand Ihn da Hamma).
Wenn man schon über Ästethik spricht:
Ich steh total auf die Ästethik eines -Jackson- Charles- Martinez- Dugdale-Freeman und alle alten BB`ler wie Arni- Zane-Ferrigno- Paris usw.
Nur meine Meinung- nicht angegriffen fühlen.
megalex
-
Eisenbeißer/in
@ Megalex
Auch, wenn ich für Ästhetik im Sport bin. Aber mit solchen Sätzen
das ist schon nicht mehr schön
wirst du in diesem Forum niemals eine sachliche Argumentation beginnen können.
-
Sportstudent/in
 Zitat von halllo_fireball
Für mich langt ein vergleich der Mittelpartie und die Sache is gegessen, da kann sich Coleman noch so viele Haare wachsen lassen.
Da steht wohl einer auf kleineMädchenbeeindruckenDiscoPumperWaschbrettbauc h was ?
Coleman ist einfach nur gewaltig. Cutler sieht aus wie ein Bauklotz
-
 Zitat von LouFerrigno
Da steht wohl einer auf kleineMädchenbeeindruckenDiscoPumperWaschbrettbauc h was ?
Coleman ist einfach nur gewaltig. Cutler sieht aus wie ein Bauklotz
aaaaaaaaaah ja... WeilCutler auch einen Discopumper Bauch hat?! Überleg doch mal bitte bevor du was schreibst.
Cutler hat einfach eine Mittelpartie, die nicht ganz so außer Form geraten ist wie die von Coleman, und gewaltig ist diese allemal auch...
Jan