-
Power User
hier haben wir ein Bild von Jay bei der Atlantic States Show.
MfG Steven
-
auf MS versandtes bulletin vom 04.07.06 18:53
"JUNE 2007 Official Jay Cutler Bulletin:
Jay wants to extend his warmest thanks for the amazing response he received from his thousands of fans, this past evening, at the Bev Francois Bodybuilding Show, in New York. The pose down with Ronnie Coleman and Victor Martinez was amazing, and Jay felt like a Rock Star!
See Video here: http://www.youtube.com/watch?v=jHgeIod6N3I
**ALSO: There is a BRAND NEW and highly developed WEB-FORUM that is now available for ALL OF TEAM CUTLER to visit and sign up at! Find out EVERYTHING there is to know, about TRAINING, SUPPLEMENTATION, DIET, AND OF COURSE JAY 'CUTS' CUTLER'S LIFE AND TIMES!!!
VISIT NOW: www.alphaMUSCLEsports.com!
-Team Cutler President, on behalf of JAY CUTLER, Mr. Olympia 2006"
-
Junior ADMIN
 Zitat von schwabii
Er ist einfach ästhetisch, ganz im gegenteil zu ronnie, miene meinung!
Du sprichst bei Cutler über >>>ästhetisch<<<
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Ich finde Jay auch besser,da der Coleman an vielen Stellen schon so "mutiert"ist,dass er nur noch wie ein fetter Kerl wirkt.Ist zwar interessant zu sehen,was heute alles machbar ist,aber mit einem vorbildlichen Körper hat so eine "Fleischorgie"nicht mehr viel zu tun.
Masse ist im BB sehr wichtig..aber wenn der Körper irgendwann keinen Platz mehr dafür bietet,schaut das nur noch träge und unbeholfen aus.Ich weiss,viele denken da anders..aber meiner Meinung nach,sollte ein Mr.Olympia auch schöne Linien haben.-Und die hat sich Ronnie leider komplett versaut...da kann er noch so massig kommen.Glaube die IFBB hat das auch so langsam kapiert..deshalb wollten sie auch den Cutler.Eine gute Entscheidung.
Ich glaube,warum Jay Cutler auch irgendwie ästhetischer wirkt,ist,weil er nicht so extrem vaskulös(aderig) ist,wie z.Bsp.Ronnie.Ein aderiger Freak ist in BB-Kreisen ne coole Sache,aber ausserhalb des Sports,eher ekelig(für normale Bürger.*grins*).Aber wie gesagt,dass ist meine eigene,subjektive Einschätzung.
-
Eisenbeißer/in
ein schlauer mann sagte mal:
bodybuilding is a combination of symetrie, proportion and mass-an of course ripped....
betonung liegt auf symetrie!! ich persönlich finde coleman ist ein gigant, hut ab vor seiner leistung und das was er geschaffen hat.
unter dem obigen aspekt hat er aber gegen jay keine chance.(dies gilt nur im vergleich mit den beiden!)
möge der bessere gewinnen.
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Für mich langt ein vergleich der Mittelpartie und die Sache is gegessen, da kann sich Coleman noch so viele Haare wachsen lassen.
-
Flex Leser
So viele Experten auf einmal.
Cutler ästhetisch
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Eugen Sandoff
Cutler ästhetisch 
naja jedem das seine....
btw.
schwabii trainiert nicht mal ein jahr...da war jeder noch grün hinter den ohren...
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Cutler ästhetisch 
Wer redet denn hier von ästhetisch o_O Die Frage ist eher wer weniger unästhetisch ist ...
Jan
-
Sportrevue Leser
Der entgrenzten Freakmasse eines Coleman setzt Cutler die wundervollen Linien eines Kühlschranks entgegen. :P