-
Hi,
Habe mich so weit vom WK erholt bis auf schmerzen im rücken aber die bessern sich auch (war heute röntgen zumindest die komplette wirbelsäule ist ok)
Freitag
Drücken
bis 140kg 5X
Drücken + Gummis
100kg 5X
Heute vorsichtiges beugen ohne allem
70kg 3X5WH
120kg 2X5WH
Front KB
70kg 5X
Bizeps
Fazit: War echt schwer nee nicht wirklich hatte beim beugen bei der leeren stange und bei 70kg ein wenig schmerzen bzw ein leichtes ziehen, aber das war dann bei 120kg weg also soweit so gut
Ich weis was ich ändern muss und wie ich mit meiner "verletzung" umgehen muss...
Also ich komme wieder 
fg
-
60-kg-Experte/in
Gute besserung...is nicht schön wenn man einegschränkt wird
gruß
-
Men`s Health Abonnent
-
75-kg-Experte/in
Hi Brandi,
train war Ok:
Heute das erste mal nach 9 Monaten wieder gebeugt.
70 Kg 2X 10 Wiederholungen
120 Kg 10 Wiederholungen
170 Kg 3 Wiederholungen
200 Kg 3 Wiederholungen mit Gürtel
220 Kg 1 Wiederholung mit Gürtel
Keine Probleme mit dem Rücken, die Beinmuskeln rebellieren etwas
-
Habs die letzten Wochen schleifen lassen hier zu posten ... 
Training von Montag:
Frontbeugen:
8x82,5
7x92,5
5x102,5
4x102,5
3x112,5
Überkopfbeugen:
3x10x20
Beinstrecker:
12x120
12x120
10x120
10x120
Beinbeuger:
10x70
10x80
8x80
Kreuzheben mit gestreckten Beinen + Nacken + Bauch
-
60-kg-Experte/in
So heutiges Training, irgendwie komisch heute, hat zwar alles geklappt, aber unterm Training war alles so halb wahrgenommen, bei den 200kg vom block, immer wie ichs versucht hab geiler Moment, heut hat der biss gefehlt...naja
KNIEBEUGEN
schei**eeee
HEBEN VOM BLOCK
bis 200x1 ganz gut hochgegangen, das erste mal dass ichs geschafft hab 
Stange is direkt unter den knien...
BENCH
bis 95x5 und 97,5x4
dann nur balim balim
Gruß
-
Men`s Health Abonnent
Warum beugst, hebst und drückst du in einer Trainingseinheit ?
mfG
-
60-kg-Experte/in
Hab gwusst das des kommt, beuge nur DI normalerweise, FR nie, letztes mal war recht locker keine Sorge, wollt wieder reinkommen, hatte ein schlechtes Gewissen weil ich so lang ausgesetzt hab bei der Beuge.
Ich weiß ich gehör für die Aufteilung geschlagen(2x heben, aber dafür variiert...2xdrücken), aber ich fahre im Mom recht gut damit, will halt immer schwer trainieren, und mein niedriger Trainingstsatus lässt das bei 2TEs/Woche momentan NOCH zu!
Bin eh grad wegen Planwechsel am Überlegen...aber is noch Zeit.
Gruß
-
Men`s Health Abonnent
Setz dich halt mal mim Harry zusammen.. wenn du mal bei ihm trainierst hilft er dir sicher weiter..
mfG
-
@Pain
Schau mal beim Harry vorbei...bezüglich aufwärmen...du machst viele kleine sprünge das kostet unnötig kraft viell aufwärmen soll keine kraft kosten
Bezüglich deinen trainings das was du machst schaut fast wie das 3X3 von Korte aus nur eine spezielle abwandlung...was aber meiner meinung nicht für anfänger geeignet ist besonders in Jungen Jahren...würde viell eher in die richtung gehen jeden Lift 1X die woche viell 2X Bankdrücken und dazu Nebenübungen fürn Basis aufbau
Wenn du zu deinem Plan noch Nebenübungen machst brennst du dich auf dauer sowieso aus da ist es fast egal in welchem Leistungsstadium du dich befindest
fg