-
Eisenbeißer/in
Super Masse!
Trainierst du auch Beine?
-
 Zitat von chnolch
Super Masse!
Trainierst du auch Beine?
so.. jetzt schau dir das foto wo er in der badehose aus dem pool steigt nochmal genau an und dann überdenke deine frage doch bitte nochmal.
-
Flex Leser
 Zitat von [**HM**]Scalpel
weiß nich wo ihr da alle ne gyno seht ...ich seh keine .... ich finde eher dass die brust noch etwas praller und massiger sein könnte ( im vergleich zu den armen)
ansonsten rücken,schultern,arme top
brust ok
beine eher net so gut , könnten etwas mehr masse vertragen... ^^
aber gut ist nur meine meinung ...
augen auf!
"masse" ist da, keine frage. aber wie dave m schon gesagt hat, mir würde das ganze nach einer diät und ca 20kg weniger deutlich besser gefallen.
man muss ja keine wettkampfdät machen. aber eine kleine diät, um das körperfett einfach mal wieder runterzuhaben, schadet nie.
-
 Zitat von Spessarthulk
was wollt ihr immer mit einer diät... wenn ich wettkämpfe machen sollte, dánn denke ich drüber nach diät zu machen...
Das ist nunmal ein BB-Forum und von einem BB erwartet man halt eine annehmbare Defi.
Kann mich den anderen nur anschliessen, mit 10-15 kg weniger Fett wärste wirklich eine Maschine.
-
hi
hi also bist ja ein richtiges tier 
woran du noch arbeiten solltest ist dien unterer latisimus also hast nen super breiten rücken aber man sieht die flügel unten nciht so gut wie oben des weiteren ist der bauch sicher eine schwachstelle hingegen sind die arme natürlich richtig massiv, tut mir leid wenn ich frage aber wie siehts da aus mit synthol?
-
Sportstudent/in
 Zitat von HellasHero
hi also bist ja ein richtiges tier 
woran du noch arbeiten solltest ist dien unterer latisimus also hast nen super breiten rücken aber man sieht die flügel unten nciht so gut wie oben  des weiteren ist der bauch sicher eine schwachstelle hingegen sind die arme natürlich richtig massiv, tut mir leid wenn ich frage aber wie siehts da aus mit synthol?
wo soll denn bitte synthol sein?
immer diese *******
-
 Zitat von AD26
wo soll denn bitte synthol sein?
immer diese ******* 
im arm du depp was beleidigst du mich enn du einzelkampf willst kannst du gerne haben mein freund
-
Können einige sich nicht einfach mal verabschieden? Gyno, unterer Lat, Synthol - was kommt als nächstes? Möchte ihm vielleicht noch erklären, wie er zu trainieren hat?
@ spessart
... auf jedenfall heftige Pics. Am geilsten ist jedoch das Armbild mit deinem Skull - ich schätze, daß das Bild bei dem Großteil der Leute hier noch nicht mal auf den gesamten Rücken passt!
-
Sportstudent/in
im arm du depp was beleidigst du mich enn du einzelkampf willst kannst du gerne haben mein freund
wenn du ein Fake bist machst du das echt gut
Zu den Bildern: Die Arme sind einfach gigantisch. Nicht gerade mein Ideal aber auf jedenfall extrem.
-
"in der Zeit wäre mehr drin gewesen"
Ne ist echt geil.. massig..!