-
Also das mit der Atmung war nur so eine Idee. Ob es wirklich daran liegt weiß ich nich und bei richtig schweren Übungen wie Beinpressen atme ich normal aber bei so Übungen wie Trizepsdrücken atme ich nicht bei jeder Wiederholung ein und aus sondern mache ein paar Wiederholungen am Stück.
Hat es bei dir auch im Kehlkopfbereich so wehgetan? Das ist echt unangenehm.
Ich trinke dann manchmal was aber das bringt auch nichts dagegen. Manchmal fühlt es sich fast so an als wäre der Hals "zu".
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von timmää
Hat es bei dir auch im Kehlkopfbereich so wehgetan? Das ist echt unangenehm.
Ich trinke dann manchmal was aber das bringt auch nichts dagegen. Manchmal fühlt es sich fast so an als wäre der Hals "zu". 
Yup, Kehlkopf tut weh, Hals ist zu und die Halsschlagadern fühlen sich an als ob sie gleich platzen würden.
Aber bei mir ist das nach ner knappen Minute wieder weg. Vielleicht weil ich gleich drauf aufmerksam gemacht werde.
-
Ich sag mal trainingsinduzierte Kopfschmerzen
sowas hatte ich auch starke Kopfschmerzen Kopf Hals Nacken.Übertraining vieleicht!?
Mach mal ne Pause,könnte helfen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von powercap
Ich sag mal trainingsinduzierte Kopfschmerzen
sowas hatte ich auch starke Kopfschmerzen Kopf Hals Nacken.Übertraining vieleicht!?
Mach mal ne Pause,könnte helfen.
Öhm, wir reden hier vom Hals - nicht von dessen Aufsatz 
Und es ist definitiv kein Übertraining.
-
Wenn du weißt was trainingsinduzierte Kopfschmerzen sind würdest du nicht so eine unpassende Antwort geben.
Die Schmerzen können sich auch bis in den Hals ziehen und Übertraining merkt man manchmal nicht gleich es gibt da verschiedene Arten.
Aber der Treadsteller wird sich sicherlich des wegen melden wenn es besser wird oder auch nicht,vieleicht liegt es wirklich an der Atmung.