Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 147
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Zitat Zitat von toromor
    Der entgrenzten Freakmasse eines Coleman setzt Cutler die wundervollen Linien eines Kühlschranks entgegen. :P
    Richtig!

Macht doch mal die Augen auf...

Coleman sein Bauch geht nach vorne, ist aber relativ schmall.
    Cutler sein Bauch geht weniger nach vorne, er ist aber sehr breit.

Das zerstört die Ästhetik genauso und macht die V-Form kaputt.

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Hallo!!! Es ist doch wohl jedem ersichtlich das Cutler derzeit viel besser ausschaut als Coleman.
    Und ja, Cutler ist derzeit viel ästethischer (und auch sonst immer) als Coleman.

Aber was zählt schon jetzt?? Abgerechnet wird im September.

Coleman ist meiner Meinung nach in den letzten Jahren in die falsche Richtung gedackelt (hat Ihm allerdings ne Menge Olympia Titel eingebracht). Der Mann hat eindeutig zuviel Masse und sieht in der Off Season aus wie ne Boxbirne (aber ne verdammt starke).

Auch On Season ist es zu viel was er mit sich schleppt, wenn man Relentless anschaut und sieht welch Probleme er beim gehen- sprechen, geschweige denn von der Couch aufzustehen versucht hat, ist es eindeutig- ZUVIEL MASSE (das ist schon nicht mehr schön).
    Er sollte sich auf seine Form von 1998 besinnen (fand Ihn da Hamma).

Wenn man schon über Ästethik spricht:

Ich steh total auf die Ästethik eines -Jackson- Charles- Martinez- Dugdale-Freeman und alle alten BB`ler wie Arni- Zane-Ferrigno- Paris usw.

Nur meine Meinung- nicht angegriffen fühlen.
    megalex

Eisenbeißer/in Avatar von flyswatter
    @ Megalex

Auch, wenn ich für Ästhetik im Sport bin. Aber mit solchen Sätzen
    das ist schon nicht mehr schön
    wirst du in diesem Forum niemals eine sachliche Argumentation beginnen können.

75-kg-Experte/in
    Darrem Charles und Victor Martinez ästetisch?

Selten so gelacht.

@flyswatter

Erkläre mal. Soweit ich lesen kann habe ich nicht mit diesen Worten etwas begonnen!

Soweit ich es beurteilen kann ist Dein Post auch nicht sooooo ganz Aussagekräftig- aber egal Hauptsache Du hast nen super Kommentar abgegeben.

@flyswatter&SchluffJull

Welche bedeutung hat wohl der Satz oberhalb meines Namens??

Wenn Ihr der Meinung seid das Coleman töfte ausschaut.... bitte- ist Euer Geschmack, ich jedenfalls spare mir solche infantile Kommentare.

Was spricht gegen Martinez und Charles?

Ich stehe nun mal nicht auf solche Massemonster wie Coleman, denke er ist en super Typ- aber sein Körper ist nicht mein Geschmack (völlig überladen- seine komplette Bewegungsfreiheit ist bei der Masse total eingeschränkt).
    Für mich hat nun mal Martinez und Charles ne super Ästethik- so what?

Also, nicht böse sein- machts gut
    megalex

Eisenbeißer/in Avatar von flyswatter
    Du, ich kritisiere keinewegs deine Meinung oder Einstellung zum Sport!
    Ich finde Körperformen wie die eine Dennis Wolf auch definitiv ansprechender und ästhetischer.
    Leider aber muss man sich der Wahrheit auch stellen und sich eingestehen, dass die Protagonisten der Ästhetik gegen Kaliber wie Coleman und Cutler vollkommen desillusioniert wirken.
    Konkret bin ich einfach dafür, dass bei direkten Vergleichen wirklich handfeste Argumente gewählt werden sollten.
    Beispiel: Colemans Rücken ist phänomenal. Das sieht man auch auf dem 2006er Vergleichsbild mit Cutler. Da kommt keiner ran. Aber ihn einfach nur als Massetier abzustempeln und damit als unschön einzustufen ist ein bisschen respektlos.
    Und mein vorhergegangener Kommentar war kein Angriff gegen dich. Es ist nur leider so, dass es sich in diesem Forum viele Leute angeeignet haben, die Leistungen der Spitzen dieses Sportes mit banalen Sätzen zu schmälern.

Keiner schmälert hier irgendetwas, wenigstens glaube ich das von mir. Ich habe großen Respekt vor Coleman -Cutler und alle anderen Pros, die Ihr Leben dem Sport widmen.

Für mich bleibt nunmal Coleman eine Massemonster (und ein paar wenige andere), und das ist nicht abwertend gemeint. Und, für mich ist das alles andere als schön!

Auch kann ich micht nicht erinnern das ich einen Coleman/Cutler mit einem Charles- Jackson etc . verglichen habe, denn ich kann kein Massefreak mit einem Ästethikfreak vergleichen (alles nicht abwertend). Wobei beides Ansichtssache ist.

Hast recht, Dennis Wolf hat auch ne klasse Form/Ästethik (ich steh auf solche "Formen") .

So, jeder von uns hat seine Meinung und seine eigene Art dies auszudrücken. Denke keiner von uns hat irgendetwas abwertend oder respektlos dem andren gegenüber gemeint.
    Grüße
    megalex

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Zitat Zitat von halllo_fireball
    Für mich langt ein vergleich der Mittelpartie und die Sache is gegessen, da kann sich Coleman noch so viele Haare wachsen lassen.
    Da steht wohl einer auf kleineMädchenbeeindruckenDiscoPumperWaschbrettbauc h was ?

Coleman ist einfach nur gewaltig. Cutler sieht aus wie ein Bauklotz

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Zitat Zitat von StefanFischer
    ein schlauer mann sagte mal:

bodybuilding is a combination of symetrie, proportion and mass-an of course ripped....

betonung liegt auf symetrie!! ich persönlich finde coleman ist ein gigant, hut ab vor seiner leistung und das was er geschaffen hat.
    unter dem obigen aspekt hat er aber gegen jay keine chance.(dies gilt nur im vergleich mit den beiden!)

möge der bessere gewinnen.

stefan
    Bei Coleman sieht man,dass man sich mit zuviel Masse auch "verbauen"kann.

@Lou Ferrigno: Tja,aber wie ein "Mr.Olympia-Bauklotz"!

@johnpreston&StefanFischer

Wow, besser kann man es kaum ausdrücken.

Wie ich schon voher erwähnte, in den Jahren 1997- 2000 sah Coleman echt super aus. Ab dem Jahr 2000 hat er mir echt zuviel draufgepackt.

Is schon seltsam, wir diskutieren hier alle immer wer der O wird (Cutler oder Coleman), aber evtl. schiebt sich ja ein anderer dazwischen!

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte