Seite 14 von 47 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 466
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    bebi vegeta will imo nur provoieren. vor allem sein natural-spruch den er auch schon bei stan mcquay brachte soll wohl dazu dienen.

zu behaubten van dammes tätigkeit wäre auch nur ansatzweise mit der eiens marlon brando vergleichbar lässt auf einen graviernden hirnschaden schließen.

van damme ist karate-trash pur, und damit kult,nicht mehr und nciht weniger. leider beiten seine letzten filme in meinen augen sehr viel weniger unterhaltungswert als die älteren.

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    @Bebi Vegeta
    Mir scheint als hättest Du nie einen gescheiten Film gesehen- Red Scorpio, Shooter.... ist ja lachhaft. Da war ja Showdown in little Tokyo besser, und das nur weil Brandon Lee mitgespielt hat. Ganz zu schweigen von Universal Soldier und Rocky 4- auch die waren besser, aber was soll`s.

@too-big

Mag ja sein, das die Jungens daran Geld verdienen, doch das ist alles nur noch SCHUND. Der Markt für diese Art von Darsteller und Filme ist nicht mehr da. Sie hätten sich andere Rollen suchen sollen, wennn sie die angeboten bekommen hätten.

Auch ich habe deren Filme gesehen (und fand sie in den 90ern klasse- aber nur einige), doch heute ist mir die wenige Zeit die mir Gott auf dieser Erde gegeben hat zu schade, für diese Art von D Movies meine Zeit zu verschwenden.

Liebe Grüße

Gesperrt
    ich habe nicht alle filme von lundgren gesehen nur ein paar und von diesen paar filmen fande ich die zwei wo ich gennant habe eben am besten allerdings muss ich sagen das ich an Rocky 4 da grad nicht gedacht habe.
    und Unisol habe ich selbst uncut in meiner van damme dvd sammlung(ist nicht besonders groß besteht nur aus 15 filmen) ja dieser film ist auch in punkto Lundgren besser als red scorpion.
    und ich weis das van damme ******* filme gedreht hat,bestes beispiel ist second in command.
    aber ich finde den Van Damme film Wake of Death irgendwie hammergeil!naja bin ja auch seit jahren ein Van Damme fan.@ Megalex

ich will niemanden provozieren!@ hr hoa

75-kg-Experte/in Avatar von Inishmore
    Van Damme in Gesellschaft mit einigen Berühmtheiten:

Gesperrt
    Van Damme ist einfach ein korrekter schauspieler,hat einer von euch ihn schon mal getroffen?

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Ich finde es schade,dass es keinen Markt mehr für echte "Einzelkämpferfilme"gibt.Alles soll so realistisch wie möglich gestaltet sein...und irdendwelche Hemden spielen da die Superhelden.Hach,da lob ich mir gute alte Machwerke wie Double Impact,Leon oder auch Arnolds alte Schinken.

Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Ich mag den VanDamme

Und ehrlich gesagt sind seine neueren Filme um einiges besser anschaubar als zB die vom Segal :Sorg:

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    --berlusconi u. putin bei sowas..???????

-nicht schlecht....

die mafia ist überall.....

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Zitat Zitat von johnpreston
    Ich finde es schade,dass es keinen Markt mehr für echte "Einzelkämpferfilme"gibt.Alles soll so realistisch wie möglich gestaltet sein...und irdendwelche Hemden spielen da die Superhelden.Hach,da lob ich mir gute alte Machwerke wie Double Impact,Leon oder auch Arnolds alte Schinken.
    meiner meinung nach gibt es den markt noch immer, und gelegntlich traut sich ein produzent ja auch nochmal an solche movies, wie zb die neueren jason statham filme.
    tatsache is einfach aber, das actionfilme heutzutage zu teuer geworden sind, da das publikum eine wahre achterbahnfahrt erwartet. und wenn ein film eben etliche millionen kostet, muss er auf ein breites publikum zugeschnitten sein, daher dann eben hauptdarsteller wie tom cruise oder will smith. günstige actionfilme für fans von wahrlich maskulinen-helden, die vor testosteron platzen werden dann eben meist direkt to dvd rausgebracht. aber es gibt sie noch (punisher, transporter, filme mit the rock, etc...vin diesel hat ja nach seinen ersten erfolgen zu hohe gagen gefordert, und nun isser bei produzenten unten durch), aber klar die achtziger sind vorbei, das war die absolute hochzeit dieser relativ simpel gestrickten actionfilme. mochte ich auch immer gerne, aber egal, is gibt in jedem genre gute filme.

Gesperrt
    naja es kommt aber in letzter zeit immer mehr dreck raus siehe mission impossiple3
    oder den film DOOM

Seite 14 von 47 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte