
-
 Zitat von Night-walker
Nein, brauchst Dir keine Gedanken machen. Das Einzige was Dir fehlen wird ist der Pump. Für die Optik kannst Du natürlich Liegestütze oder Curls mit Wasserflaschen machen
Versuch aber genug zu essen. Vor allem Proteine.
ja biste dir sicher?
ich trainiere regelmäßig, doch im mai bin ich eine woche nicht higegangen und prompt hatte ich auf einmal in der zweiten woche keine motivation mehr. nach 14 tagen pause habe ich mich wieder aufgerafft und jetzt ist alles wie immer. aber: ich bin sowas von abgesunken in den supersätzen. ein pysiotherapeut im studio meinte mal, eine woche pause tut gut. einfach mal nichts machen. ein sportlehrer sagte irgendwann wiederum, dass nach einer woche pause, die erarbeitete muskelmasse wieder gesunken ist...was ist jetzt der weisheits letzter schluss?
-
in den 2 wochen verliert man genau nix, wenn man sich anständig ernährt. Die Muskeln wirken halt nur ned so prall ohne Training
-
Eisenbeißer/in
Es ging ihm ja um den evtl. Muskelabbau. Und der ist nach zwei Wochen bei weiterhin guter Ernährung nicht zu bemerken.
Fehlende Motivation nach einer Pause kann verschiedene Ursachen haben. Ein nicht bemerktes vorheriges Übertraining bspw.
Ähnliche Themen
-
Von mm_aragorn im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 04.10.2012, 06:18
-
Von peter2361 im Forum Klassisches Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 07.12.2011, 18:37
-
Von Vfl Pittbull im Forum Klassisches Training
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 11.12.2010, 18:33
-
Von Stingo im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 27.12.2009, 15:58
-
Von player7 im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:45
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen