-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HellasHero
was ein quatsch hier gleich wieder zu mit dem ding ihc komme aus einer kleine stadt und in meinen gym sind 10 leute massiger als er also was hat der hier zu suchen, denke auch es sollten hier nur psychopathen wie coleman oder cutler rein und nicht leute wie van damme oder vin diesel oder franky g, ich denke es muestte noch 1 oder 2 neue threads geben nähmlich einen für ästhetik für leute wie zane und noch einen für gut gebaute wie vin diesel und halt den hier aber das ist ja keine lösung nur ein forum und dann gleich jeden hier rein...
Unsinn.
Wenn dir bestimmte Typen nicht passen brauchst du nicht in den Thread gehen, ganz einfach. Willst du jetzt ein "Post-Verbot" verhängen?
...
Das ist jetzt ganz allgemein und nicht auf dich bezogen, aber es ist ist ziemlich dämlich, sich darüber aufzuregen, dass hier der ein oder andere nicht ins Muskelgitanten gehört. Einfach den Thread zu übersehen geht wohl nicht, man will ja unbedingt seitenweise diskutieren... Kann man machen, dann hat man anscheinend zu viel Zeit.
Und ja, ich weiß dass ich mich hier mir meinem ersten Post über Hilfssheriffs wiederspreche.