-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Night-walker
2-3 Std vor dem Training würd ich aber auch noch was reinschieben, für mich ist das die Mahlzeit die mich beim Training hochhält 
wo ist denn bitte der unterschied, ob man was isst und dann 2-3 stunden bis zum training nix mehr, oder 2-3 stunden vor dem training was isst? 
und das jeder mensch vitamine, mineralstoffe, ballaststoffe (darüber habt ihr noch gar nicht gemeckert) zu sich nimmt sollte auch bei nicht-bblern selbstverständlich sein. aber was für einen rahmen hätte das ganze, wenn jede erbse aufgeführt wäre?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von schweinenacken
wo ist denn bitte der unterschied, ob man was isst und dann 2-3 stunden bis zum training nix mehr, oder 2-3 stunden vor dem training was isst? 
Öhm naja, ich hol mir schnell noch n Kaffee 
 Zitat von schweinenacken
und das jeder mensch vitamine, mineralstoffe, ballaststoffe (darüber habt ihr noch gar nicht gemeckert) zu sich nimmt sollte auch bei nicht-bblern selbstverständlich sein. aber was für einen rahmen hätte das ganze, wenn jede erbse aufgeführt wäre?
Du weisst wohl nicht was für Ernährungslegastheniker unterwegs sind? ^^
So mit 21-25 hab ich auch Asche auf Obst und Gemüse gegeben - Hauptsache Fleisch
-
Ich esse immer bis eine halbe Stunde vor dem Training. Wie sollte ich anders meine 7 Mahlzeiten zu mir nehmen? Ausserdem kann ich mich nicht konzentrieren/trainieren, wenn mein Blutzuckerspiegel unten ist und/oder der Magen leer ist.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
hehe erstmal danke für die Antworten
also obst und gemüse ist auf jeden Fall drin.
Zu den Fetten: Im Fleisch (Huhn, Rind, Pute, Lamm)
und in den Salat geb ich ein Bisschen Rapsöl oder Olivenöl
Ab und zu esse ich auch Nüsse.
Das mit den "2-3 Stunden vor dem Training nichts essen" nehme ich nicht streng. Habe ich so dazu geschrieben, weil das bei mir oft der Fall ist. Es kommt einfach so.
Aber 1 Stunde vorher esse ich wirklich nichts mehr, weil ich nach dem Essen oft platt bin, also erstmal sitzen und verdauen muss ^^. Der Körper muss ja erstmal die Durchblutung auf die Verdauung richten.
MFG
-
BB-Schwergewicht
Ich achte eigentlich darauf, dass ich mindestens 90 Minuten vor dem Training nichts esse, vor allem nichts kohlenhydratiges. Darunter leidet sonst extrem mein "Drive" im Training, aber sowas ist ja individuell höchst verschieden: Ausprobieren.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich esse immer bis eine halbe Stunde vor dem Training. Wie sollte ich anders meine 7 Mahlzeiten zu mir nehmen? Ausserdem kann ich mich nicht konzentrieren/trainieren, wenn mein Blutzuckerspiegel unten ist und/oder der Magen leer ist.
Wird jawohl gehen mit den 7 Mahlzeiten 
Das mit dem Blutzuckerspiegel ist (auch) Gewöhnungssache. Kommt halt auch immer drauf an, was man isst (vor dem Training).
übrigens: Schön, dass ich endlich mal einen Fret sehe, indem es noch paar andere Gemüseesser gibt.
R.I.P.