Was mir immer hilft ist einfach eine Dose Red Bull "sugarfree". FERTIG!
Wirkt bei mir sogar noch obowohl ich jeden Tag eine Dose trinke so um 9uhr damit ich in Schwung komme, Wochenends trinke ich nur eine Dose wenn ich training habe.
Darf man den jetzt Koffein zu sich nehmen wenn man gerade auf Creatin Monohydrat fährt!!...hab mal gelesen man soll Koffein vermeiden!!!....darf man das jetzt oder nicht??
das einzige was mir dazu einfällt ist dass es vielleicht nicht optimal ist da beide produkte dem körper wasser entziehen. wenn man creatin alleine nimmt muss man schon ordentlich auf genug wasser achten und bei koffein ist es meiner meinung nach noch schlimmer. wenn du wirklich genug trinkst sollte es aber kein problem sein außer dass du alle 15 min pinkeln musst.
sonst wäre mir kein grund bekannt
so far
Coffein entzieht keinem Körper Wasser es wirkt vieleicht etwas Harntreibend aber das hat nichts mit Wasserentzug zu tun.
Du kannst beides bedenkenlos gleichzeitig nehmen.
Nach neusten Berichten kann man beides bedenkenlos nehmen.
Vor drei/vier Jahren war das aber noch anders. Da stand auf der Packung von CreaVitargo z.B. dass man während der Anwendung von Creatin nicht mal Cola und Kaffee trinken soll.
Ich nahm KreAlkalyn in den Wintermonaten und fand die Wirkung echt gut. Gleichzeitig nahm ich auch, eigentlich nehm ich immer die Koffeintabs.
Wenn man schon von Red Bull munter wird, dann erst recht bei 400mg Koffein!!!!!!
Lesezeichen