-
 Zitat von Roidpain
Der Bericht klingt zu sehr so, als wenn der Hersteller selbst ihn verfasst hat. Normale BBs schreiben nicht so einen Erfahrungsbericht.
Nee du. Is nicht der Hersteller. Ich hab den Typen, der das auf meine Seite gestelt hat über E-mail kennengelernt und der is richtig klasse drauf.
Ich meine ich vertraue dem Typen voll und ganz. Aber ich werde das Zeug mal testen, dann sag ich euch obs was gebracht hat oder nicht. Aber ich gehe mal davon aus, denn was da im Testbericht drin stand, klingt für mich vollkommen logisch und einleuchtend
-
75-kg-Experte/in
Stimmt schon, das er gut ist, allerdings zu detailliert.
-
 Zitat von Roidpain
Stimmt schon, das er gut ist, allerdings zu detailliert.
naja wie gesagt ich teste das mal. Ich denke mal ich werde mir das nächste Woche in der Apotheke bestellen und in 8 Wochen sind wir schlauer..
Ich hatte vorher auch mit Testoboostern aufgegeben, weil ich schon einige Kuren gemacht hab mit den unterschiedlichsten Produkten und im Endeffekt hab ich sinnlos Geld ausm Fenster geschmissen, aber dieser Kunde bringt mich dazu, noch mal n Anlauf zu starten
-
75-kg-Experte/in
Also das wäre das erste " Wundermittel", das funktioniert. Ich bin von solchen Sachen überhaupt nicht überzeugt.
Am besten ein gescheites Eiweiß und dazu eventuell Creatin und/oder Maltodextrin oder Haferflocken.
Natürlich soll das nur als Nahrungsergänzung dienen und nicht als Nahrungsersatz.
-
Du ich bin da genau der gleichen Meinung wie du. Ich bin auch eher dafür, dass man sich nich so viel auf einmal reinschmeißt und lieber auf Basics wie das gute alte Creatin und Protein zurückgreift. Nur dieses eine Mal will ich mich noch mal eines besseren belehren lassen.
-
Eisenbeißer/in
Na ja, so lange wird es die tolle Supplement-Check-Seite auch nicht geben. Da die Seite nämlich kein vollständiges Impressum aufweist wird sich schnell ein netter Abmahner finden.
Allgemein sollte man auf derartige »Testseiten« nichts geben, gerade bei Supplements nicht. Wenn jemand z.B. meint sein Creatin hätte keine Wirkung gezeigt, dann bedeutet das nicht automatisch das es am Produkt lag, der Anwender kann auch schlicht zu dämlich zur Anwendung sein, oder mit einer völlig falschen Erwartunghaltung herangegangen sein.
Da die Wirkung von Supplements von vielen Variablen abhängig ist, und es u.a. auch Faktoren wie den Placebo-Effekt gibt, sollte man sich bei der Supp-Auswahl einzig auf wissenschaftliche Belege und weder auf Erfahrungsberichte selbsternannter Tester noch auf Werbeversprechen verlassen.
-
 Zitat von dat_huep
Na ja, so lange wird es die tolle Supplement-Check-Seite auch nicht geben. Da die Seite nämlich kein vollständiges Impressum aufweist wird sich schnell ein netter Abmahner finden.
Allgemein sollte man auf derartige »Testseiten« nichts geben, gerade bei Supplements nicht. Wenn jemand z.B. meint sein Creatin hätte keine Wirkung gezeigt, dann bedeutet das nicht automatisch das es am Produkt lag, der Anwender kann auch schlicht zu dämlich zur Anwendung sein, oder mit einer völlig falschen Erwartunghaltung herangegangen sein.
Da die Wirkung von Supplements von vielen Variablen abhängig ist, und es u.a. auch Faktoren wie den Placebo-Effekt gibt, sollte man sich bei der Supp-Auswahl einzig auf wissenschaftliche Belege und weder auf Erfahrungsberichte selbsternannter Tester noch auf Werbeversprechen verlassen.
Leute wie du wissen es einfach nicht zu würdigen, wenn sich andere Leute für Bodybuilding engagieren und in ihrer Freizeit alles mögliche tun, den Sport voranzubringen. Sorry das ich das sagen muss aber: sone deppen wie du gibts immer wieder, die vorher nich nachdenken was sie schreiben und sich mit dem Thema nicht richtig befasst haben.
Und sone deppen wie du heulen dann als erstes rum, wenn se dann n haufen geld ausm Fenster für ein ****** Produkt ausgegeben haben.
-
 Zitat von Grammostola
@Chrissy
1.  Egal wie lange man Creatin nimmt, der Körper fährt die Eigenproduktion nach dem Absetzen problemlos wieder hoch, dazu gibt es 5+ Jahresstudien.
Also: Dauersupplementation und dieses veralte Kurdenken schnellstens begraben!
Zu den zu prognostizierten Ergebnissen kann man auch nur sagen: Eingeschränkt richtig. Wenn man von Natur aus einen extrem niedrigen Creatinspiegel hat kann man dadurch einen ziemlichen Satz nach vorne machen, bei den meisten Menschen werden die Ergebnisse aber bei weitem nicht so gut ausfallen wie du sie hier beschreibst und Leute die bereits einen hohen Creatinspiegel haben (Non-Responder) merken von einer exogenen Zufuhr überhaupt nichts.
2.  Zu dem Testobooster und der im Test beschriebenen Östrogenproblematik:. Diese existiert schlicht und ergreifend nicht. Bislang ist der Humanmedizin KEIN EINZIGER Wirkstoff bekannt der den Körper dazu bringen könnte seine Eigenproduktion deutlich über Normniveau zu erhöhen. Und ohne steigenden Testospiegel gibt es auch keine vermehrte Aromatase.
Sämtliche Testobooster die es bisher gibt sind definitiv was den Testosteronspiegel angeht wirkungslos!
Und da Östrogen bis zu einem gewissen Grad sogar durchaus erwünscht ist kann man guten Gewissens auch davon ausgehen, daß der Reviewer auf deiner Seite ebensowenig Ahnung von der Materie hat wie du.
Jemandem der keine Ahnung von Quantenphysik hat könnte ich mit etwas Geschick auch erklären, daß mit Quarks Brotaufstriche gemeint sind und er würde es mir abkaufen..... 
Alles klar Meister . Du scheinst ja hier mal richtig dir Ahnung zu haben. In diesem Sinne: denn hau dir mal dein Creatin immer schön fleißig rein, du wirst schon sehen, was du davon hast. Glaub mir mal.
Achso und ich wäre dir dankbar, wenn du mir mal n link gibst, wo man Ergebnisse von dieser 5+ Jahresstudie nachlesen kann. Würde mich ma ganz doll interessieren.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Chrissy3
Alles klar Meister  . Du scheinst ja hier mal richtig dir Ahnung zu haben. In diesem Sinne: denn hau dir mal dein Creatin immer schön fleißig rein, du wirst schon sehen, was du davon hast. Glaub mir mal.
Achso und ich wäre dir dankbar, wenn du mir mal n link gibst, wo man Ergebnisse von dieser 5+ Jahresstudie nachlesen kann. Würde mich ma ganz doll interessieren.
Grammostola hat mehr Ahnung als die meißten anderen, seinem Urteil kann man vertrauen. Er weiß wovon er redet.
Grammo is ein Lichtblick in dem Forum, er ist einer auf dessen Urteil ich 100% vertraue.
-
Huhu
Also ich war früher auch so blöd und hab ne Menge Geld für Supps ausgegeben die nix bringen,so wie Testobooster und so Blödsinn........mit Transportmatrix,bla,blä blu....alles Quatsch
Ich nehme jetzt nur noch Creatin(durchgehend )
Und Protein
Naja zur Zeit werf ich auch Aminos ein wegen meiner Diät
Aber das wars dann auch schon
Würde nie wieder Geld für so nen Wirkungslosen Schwachsinn ausgeben
Gruß Bert