-
Sportrevue Leser
 Zitat von schwabii
tonxi was hat den meine trainingsdauer mit meinem visuellem empfinden zu tun?
das wirst du noch merken....
frag mal jemanden der 1 jahr trainiert und dann jemanden der 10 jahre trainiert wie sein "visuelles empfinden" ist....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tonxi
das wirst du noch merken....
frag mal jemanden der 1 jahr trainiert und dann jemanden der 10 jahre trainiert wie sein "visuelles empfinden" ist....
es ist genauso, wie es ist! 
Natürlich kann sich sowas ändern, aber das ist doch völlig belanglos auf das derzeitige!
-
Discopumper/in
schaut euch mal dieses pic an!! (2.6.)
VAKUUM - pose vom Mr.O
-
das ist die eindeutig ekelhafteste pose von allem aber ronnie wird wieder mister o
-
Discopumper/in
hier über geschmäcker zu streiten, ist völlig sinnlos.
machne bevorzugen cutler, andere coleman, wieder andere dann eben wolf, dexter usw.
ich finde cutler auch "ästhetischer" als coleman.
natürlich ist da ein wolf oder ein dexter jackson auf einem ganz anderen level, aber dafür hat cutler wohl auch das ein oder andere kilo muskelmasse mehr
-
Sportstudent/in
Moment. Da ist was falsch gelaufen. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken das ich Cutler für einen Disco-Pumper halte. Um Gottes Willen.
Ich finde es halt nur ätzend immer auf Colemans "Plautze" rumzuhacken, was dann meistens von Leuten kommt, die von ihren persönlichen Daten bzw. Bildern her eher als Discopumper und Waschbrettbauchfetischisten rüberkommen.
Hatte mich da falsch ausgedrückt.
Für sich genommen ist Cutler natürlich immer noch eine Urgewalt. Allerdings finde ich Coleman wesentlich beeindruckender
Gruß Lou
-
Ach ja jetzt muss man wieder einmal selber ein Profi BB sein um andere BBler zu bewerten... Als würden die persönlichen Daten eines Forenmitglieds wirklich aussagekräftig sein, da steht ja auch sowas wie Genetik mit drin -.-
Wenn du nicht damit klarkommst dass Ronnies Mittelpartie wohl einer großen Zahl von Usern missfällt dann geb bitte sachlich kontra, aber mach nicht eine unnötig persönliche Diskussion a la Discopumper draus...
Jan
-
Discopumper/in
 Zitat von chosen1982
hier über geschmäcker zu streiten, ist völlig sinnlos.
machne bevorzugen cutler, andere coleman, wieder andere dann eben wolf, dexter usw.
ich finde cutler auch "ästhetischer" als coleman.
natürlich ist da ein wolf oder ein dexter jackson auf einem ganz anderen level, aber dafür hat cutler wohl auch das ein oder andere kilo muskelmasse mehr
das ist eben das lachhafte, es geht nicht um geschmäcker sondern darum wer besser ist.
masse, härte, symmetrie und proportionen
was "gefällt" ist scheißegal, es geht darum den zu finden der beim wettkampf das beste packet hat.
es nervt wenn hier irgendwelche discopumper dauernd schreien "cutler ist besser ich will auch so eine frisur wie er "
wenn man das ließt ist doch gleich klar wieso jay mittlerweile mehr leute als Mr O sehen wie Coleman.
das liegt einfach daran, dass die meisten die sich fürs BB interessieren kleine Kinder sind die keine ahnung haben worauf es in dem Sport ankommt.
Ich meine die meisten hier urteilen nach völlig abstrusen kriterien, manchmal glaube ich dass bei dem Publikum ein John Cena oder Vin Diesel noch größere chnacen auf die Nr 1 hätte
-
Aha, jetzt sind auf einmal alle die Cutler als würdigen Mr. O sehen Discopumper - super, die Logik einiger Leute hier kann einen echt erschlagen...
Das Coleman Cutler überlegen ist wenn man nach reinen Bewertungskriterien geht ist auch eine sehr interessante Theorie, vor allem wenn man bedenkt dass es neue Bewertungsrichtlinien gibt, die unter anderem gerade auf die ausufernden Mittelpartien abzielen...
Und selbst wenn man diese neuen Kriterien völlig außer Acht lässt muss wohl, laut den Leuten vor Ort ( ! ), Cutler im letzten Jahr besser gewesen sein. Wer sagt denn, dass es dieses Jahr nicht wieder so wird? Sicherlich, rein massemäßig ist Coleman zur Zeit äußerst beeindruckend, aber darum geht es ja nicht ausschließlich im BB...
Jan 
PS: Es ist schon sehr interessant was hier aus einem ironischen Kommentar in dem die Haarpracht der Athleten angesprochen wird alles gemacht wird - irgendwo vermiss ich da die gesunde Portion Verstand