-
 Zitat von Chrissy3
naja wenn de meinst  ich kann jedenfalls nur darüber lachen, was du da erzählst.
Sorry Chrissy3, aber du solltest dich etwas zurücknehmen.
Man lese erst das:
 Zitat von Chrissy3
Alles klar Meister . Du scheinst ja hier mal richtig dir Ahnung zu haben. In diesem Sinne: denn hau dir mal dein Creatin immer schön fleißig rein, du wirst schon sehen, was du davon hast. Glaub mir mal.
Es gibt noch viele weitere Studien nebst der von Grammo genannten (Schedel et. al, usw.), welche die Kreatineinnahme sehr genau untersucht haben.
Dann das:
 Zitat von Chrissy3
Leute wie du wissen es einfach nicht zu würdigen, wenn sich andere Leute für Bodybuilding engagieren und in ihrer Freizeit alles mögliche tun, den Sport voranzubringen.
Das weiss durchaus jeder zu würdigen, falls es denn auf eine sinnvolle Art getan wird.
Ich muss einfach sagen, du scheinst sehr wenig Ahnung von BB zu haben. Bist ja auch gerade mal 18 Jährchen alt, ich bin gespannt, ob du den Sport in 5 oder 10 Jahren auch noch betreibst.
Und ich will dir ja nicht die Illusionen nehmen, aber deine Supplementcheck-Seite ist ein riesen Witz, aus genannten Gründen. Dazu kommt, dass sie äusserst billig daher kommt.
Nichts für ungut, fühl dich nicht persönlich angegriffen. Einfach mal etwas ruhiger angehen, erst überlegen, und dann posten.
Gruss