-
sc.heiße sehen sie trotzdem aus. naja ich werd mich die nächste zeit mal unter die sonne hauen und sehen wies sich entwickelt. mein bindegewebe muss ja richtig schlecht sein wenn die haut jetzt schon anfängt zu reißen.
gruß tobi
-
Neuer Benutzer
Hautrisse
Hi,
es kann 6-12 Monate dauern, bis die Hautrisse verblassen (von rötlich nach weis)
Wie die anderen beiden schon sagten, Ursache ist ein schwaches Bindegewebe, wobei man sagen muss, an manchen Stellen des Körpers ist es unterschiedlich stark/bzw. schwach ausgebildet.
Ich persönlich kann nur sage (auch Dermatologen und Ärzte) lieber mit Öl massieren, macht die Haut geschmeidiger und läßt sich besser verteilen, den der Massageeffekt macht es aus (bessere Durchblutung des Gewebes, besserer Abbau von Schadstoffe)
Wie schon gesagt,der Haut ist es eigentlich egal wo mit du cremst, hauptsache du tust es.
Zinksalbe ist etwas zäh und läßt sich nicht so gut einreiben.
-
durch die risse die ich jetzt schon habe müsste doch die haut erstmal wieder bisschen weiter sein. oder?
wenn die risse verheilt sind können die dann wieder aufreißen oder bilden sich neue?
gruß tobi
-
75-kg-Experte/in
Risse heilen nicht... Bleiben für immer. Kannst sie halt dem Hauptbild ein bisschen anpassen , aber weggehen werden sie nicht. !