@ Rollmann

pass auf, also bei grammostola hab ich mich entschuldigt, weil ich sehe das er echt ahnung hat, und ich wirklich im Unrecht war - hast du scheinbar ignoriert.

und was meine Website angeht, sage ich einfach mal, das wir das so stehen lassen. Da könnten wir jetzt stundenlang über dieses Thema diskutieren und nichts würde sich ändern. Ihr beide habt eure meinung, ich meine und denn ist das in Ordnung.

Ob ich noch lange Bodybuilding mache weiß ich nicht, aber ich denke wenn meine Gesundheit mitspielt, werde ich das noch ziemlich lange tun, denn Bodybuilding ist eingentlich mein Leben. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie du darauf kommst, dass ich diesen Sport nicht mehr lange machen werde - bin ich bis jetzt noch nicht hintergestiegen aber egal.. Ich will da jetzt auch gar nicht drüber weiterdiskutieren, denn, ihr seit mit euren Vermutungen, total vom Thema abgewichen. Das möchte ich jetzt ändern indem ich mich jetzt einfach mal aus diesem Thread raushalte. Deiner Meinung nach hab ich ja sowieso nicht so viel Ahnung von Bodybuilding (weiß ich auch nicht woher du das hast) und ich bin ja auch erst 18ne. Ich will mich da bei euch älteren nich einmischen.

So jetzt könnt alle glücklich sein, ich bin dann jetzt weg.
Achso und ich möchte auch nicht, dasss jetzt wieder irgendwelche kommentare in hinblick auf diese Aussagen kommen. Für mich ist der Fall hiermit erledigt:

@ Xrol: Ich hoffe du wirst ordentlich Erfolge mit creatin erzielen können.