
-
75-kg-Experte/in
@Mase88
Als mein Ex und ich uns im "gegenseitigen Einvernehmen" nach fast neun Jahren Beziehung getrennt hatten, hatte ich einen totalen Durchhänger und teilweise ebenfalls Depressionen - trotzdem wir ja im Guten auseinander gegangen sind.
Das Traurige ist, dass man oft nicht ernst genommen wird, wenn man unter Depressionen leidet, da man diese nicht sieht - anders wäre es, wenn man z. B. ein Bein gebrochen hätte, dann kommt jeder an:"Du Ärmste usw.!"
Nach der Trennung hatte ich ca. sechs Wochen gar nicht trainiert, was ich überhaupt nicht von mir kannte, da ich seit über fünfzehn Jahren sehr viel trainiere. Aber vielleicht brauchte mein Körper einfach diese Auszeit mit nebenbei viel Abjunkerei.
Aber eines Morgens wachte ich auf und habe mir gesagt, dass es so nicht weitergehen könnte und habe wieder angefangen, Bodybuilding zu betreiben, was meinem Körper und vor allem meiner Psyche total gut tat!!!
Es ist doch völlig normal, dass man schlecht drauf ist, wenn eine langjährige Beziehung auseinandergeht - gib Dir genügend Zeit, um wieder besser drauf sein zu können und versuche, den anderen nichts vorzuspielen. Auch, wenn man sich in dieser Situation am liebsten zurückziehen möchte - das Beste wäre, ordentlich zu trainieren - da kommst Du auf andere Gedanken, bist unter Menschen und grübelst nicht die ganze Zeit sowie tust etwas für Deinen Körper und Deine Psyche!
Und das muss ich als Frau ja mal sagen: Ich verstehe viele Freundinnen von Bodybuildern nicht - wollen sich mit einem tollen Mann/Body "schmücken", aber haben dann null Verständnis, wenn der Freund dafür auch etwas tun muss, also zum Training ins Studio gehen muss - meines Erachtens haben die Freundinnen den Sport entweder 100%ig zu unterstützen oder müssen selbst Sport treiben, damit eine Beziehung funktionieren kann!!!
In diesem Sinne "Kopf hoch" und alles Gute für Dich!
Liebe Grüße von Musclesforher
-
danke danke vor allem an Musclesforher u die anderen!
heute habe ich mich eigentlich den ganzen tag abgelenkt, was nicht sehr sinnvoll ist, da ich auch mal lernen sollte... aber es war den ganzen tag alles gut...
nja ich hab den fred mal ins bodybuilding forum gehauen, aufgrund meines ausgewogenen trainings u ich nicht sicher bin ob sich die magenprobleme wirklich nur auf die psyche schieben. ein kumpel meinte, dass viele magen oder auch kreislaufprobleme beim training durch falsche atmung kommen. ehrlich gesagt beachte ich meine atmung am wenigste. ich atme kräftig, viel u halte eig nicht mal bei sehr schweren gewichten die luft an.
nja jetz bin ich daheim u denk schon wieder viel zu viel nach, kann aber leider nicht "saufen gehen" oder ähnliches machen, da ich morsche früh ins studio muss...
ich bin sehr diszipliniert, gönne mir aber trotzdem viele Mogeleien, ohne die würde es gar nicht gehen.
Greetz an alle!!!!
Ähnliche Themen
-
Von the-secret im Forum Der Wille zur Kraft
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 30.07.2012, 13:43
-
Von 2Dead4You im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 27.06.2009, 16:18
-
Von bulldoog im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:20
-
Von HugoBoss im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 37
Letzter Beitrag: 23.09.2005, 20:58
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen