-
schon was älter
-
75-kg-Experte/in
Sehr schöne Arme SiouX!!!
-
Flex Leser
@Deadjolly
dein Gym sieht sehr gut aus (Hammer-Strength....)
-
Sind und bleiben die besten Geräte!
-
Discopumper/in
@ mr sonnenstrand: wie ziehst du beim rudern? also ich sehe ja wie du ziehst, meine viemehr womit? ne art band? habe vornehmlich auf sone art v-stück (wie is der fachbegriff dafür?) gesetzt beim rudern....
-
Flex Leser
Die haben eine kurze Stange, welche man auf die Scheibenaufnahme (50 mm) schieben kann (also in der Mitte ein Ring mit 50 mm Durchmesser, welcher sich mittels einer Schraube festdrehen läßt).
Mache also zuerst die kurze Stange/Zugmöglichkeit auf die Scheibenaufnahme der Olympiahantel, und lade anschließend die Gewichte auf. Bin mit diesem Griff dann gerade ausserhalb des äußeren Randes der ersten Hantelscheibe. Man kann natürlich auch mit einem Doppelgriff ziehen, denn man von unten gegen die Stange zieht, was aber auch wiederum ein sehr enger Griff ist.
Wenn ich demnächst mal dran denken sollte, nehme ich das Teil mal auf, und stelle
das Foto hier rein. Trainiere aber im Moment nur alle 5-6 Tage in diesem Studio. Gehört zu einer Kette wo ich Mitglied bin.
-
Discopumper/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Die haben eine kurze Stange, welche man auf die Scheibenaufnahme (50 mm) schieben kann (also in der Mitte ein Ring mit 50 mm Durchmesser, welcher sich mittels einer Schraube festdrehen läßt).
Mache also zuerst die kurze Stange/Zugmöglichkeit auf die Scheibenaufnahme der Olympiahantel, und lade anschließend die Gewichte auf. Bin mit diesem Griff dann gerade ausserhalb des äußeren Randes der ersten Hantelscheibe. Man kann natürlich auch mit einem Doppelgriff ziehen, denn man von unten gegen die Stange zieht, was aber auch wiederum ein sehr enger Griff ist.
Wenn ich demnächst mal dran denken sollte, nehme ich das Teil mal auf, und stelle
das Foto hier rein. Trainiere aber im Moment nur alle 5-6 Tage in diesem Studio. Gehört zu einer Kette wo ich Mitglied bin.
cool..mach mal nen foto bitte hört sich ja ideal an!
vllt. löst das auch das problem, dass die andere seite (die unbeladene) der stange sich hebt bei bissle mehr gewicht.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Suck0r
cool..mach mal nen foto bitte  hört sich ja ideal an!
vllt. löst das auch das problem, dass die andere seite (die unbeladene) der stange sich hebt bei bissle mehr gewicht.
Das würde mich auch interessieren den ab 95kg kann ich T-Hantel Rudern vergessen... 
Naja, dann mach ich halt wieder einmal KH-Rudern 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von SiouX
schon was älter 
SiouX von TBP?
-
Cooles Videos bis schon nen ganzschöner brocken
was mich interesieren würde beim KH rudern. Also klar bei dem gewicht ist die ausführung wohl nicht mehr so sauber möglich, aber sollte man die schulterblätter nicht etwas weiter nach hintenziehen, bzw die rom viel weiter ausschöpfen? Für mich wären das 2/3 wdh.
Wäre da etwas weniger gewicht nicht besser? Ist ne ehrlich gemeinte frage.
Zum trizepsdrücken:
Cool von dir und alles sauber ..aber: Was machen die ganzen kids da im hintergrund? Stehen da rum und machen gar nichts..ist denen langweilig oder wie?