
-
Ich würde morgens die Kellogs durch die selbe Menge Haferflocken ersetzen, das bringt dir komplexere KHs und ein wenig pflanzliche Fette mit rein. Zusätzlich könntest du die Milch reduzieren und z.B. Eiweißpulver einbauen.
Vormittags lieber den Gouda durch fettarme Wurst (Putenwurst, Schinken usw.) und den Topfenkipferl durch weiteres Vollkornbrot austauschen. Dazu einige Walnüße (15-20g)
Mittags wäre es ideal, wenn es etwas mit viel Reis/Nudeln/Kartoffeln gibt, dazu mageres Fleisch/Fisch und Gemüse. Von Soßen solltest du nur in Maßen gebrauch machen - weisste ja.
Nachmittags kannst du gut Light-Ketchup (gibts beim Aldi) dazu essen, noch ein kleinen Eiweißshake, oder ne Dose Thunfisch (jeweils mit einem Esslöffel Lein-/Walnußöl) dazu und perfekt. 
Nach dem Training die Milch weglassen, die kannst du hier nicht gebrauchen. Statt Traubensaft würde ich auch lieber Dextrose in Wasser nehmen, das ist billiger und du kannst die Kohlehydratmenge einfacher bestimmen. Achte auch darauf, dass du Whey verwendest und den Shake direkt nach dem Training in der Umkleide zu dir nimmst.
Abends kannst du auch ruhig Kohlehydrate essen, solange du nicht direkt danach pennen gehst, ist das kein Problem. Zumal du ja auch vorher trainiert hast.
Ähnliche Themen
-
Von justagirrl im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 14.06.2008, 23:07
-
Von salton im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 12.03.2007, 23:25
-
Von terramov im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 28.11.2005, 09:15
-
Von philipp10000 im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 01.05.2005, 21:50
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen