-
Sportstudent/in
Natürlich freut man sich wenn man sieht, dass man blicke auf sich zieht und die Mädels mal gern nen Blick riskieren und noch mehr wenn man im studio ist und respekt gezollt bekommt für seine leistungen. Also denke auch, es ist für jeden wichtig so ein resümee, auch wenn man nicht immer mit dem Gedanken daran trainiert.
Aber ich muss sagen, ich bin auch noch eher ein hempfling und bei weitem nciht eindrucksvoll, dennoch reagieren viele positiv darauf, und was solls, Mädels schauen natürlich gern mal auch auf andere potentielle partner, welcher Mann tut das denn nicht.
Und wieso stöhrts wenn das Mädel ein Dratgestell neben sich hat, wenn ich was von ihr will ists nur positiv für mich und wenn ich nichts von ihr will ists mir ja sowieso egal.
Bzgl. Strand: Ich gehe nicht gerne Baden, denn dabei treffe ich zuviele die mich kennen und wissen, dass ich ins studio gehe und dann wird automatisch immer erwartet, der muss jetzt nen affengeilen Body haben. Tja, leider nicht, ich bin schlank niedrigen KFA aber null Bauchmuskeln (trotz training) ein wenig brust und auch rücken (lat etc.) aber keine nennenswerten oberarme usw. das einzige womit ich zufrieden bin und die auch meist den erwartungen entsprechen sind meine Beine. Aber leider bin ich daher auch am ganzen Body bleich wie ne Wand, aber egal das stöhrt die wenigsten.
Tja und nu frag ich mich eigentlich, wieso ich das alles hier schreibe, obwohls doch komplett egal ist - naja langeweile lässt einen die komischten dinge tun.
gx
Maso